Ringelröteln: bitte noch einmal Daumen drücken
war heute Morgen noch mal zur Blutabnahme. Jetzt sind die maximal drei Wochen Inkubationszeit verstrichen und sie schauen nach, ob ich mittlerweile Antikörper im Blut habe. Ich hoffe nicht ;-(((( (annette 19+1)
Re: Ringelröteln: bitte noch einmal Daumen drücken
na dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut ist.
GGGGGLG Nancy
Also meine Daumen hast Du!
das verstehe ich nicht...??
Was ist so schlimm an Antikörpern? Besagen die nicht, dass Du immun bist? Oder habe ich das falsch verstanden?
LG Peggy (17+0)
Re: das verstehe ich nicht...??
na dann hoffe ich natürlich auch für Dich, dass alles bestens ist und Du Dich nicht angesteckt hast.
LG Peggy (17+0)
antikörper besagen immer eines: der körper wurde mit dem virus konfrontiert und hat reagiert.
nachdem annette aber bei der ersten untersuchung keine antikörper im blut hatte, kann ein jetzt positiver nachweis von antikörpern nur heißen: frische infektion!
was natürlich mist wäre. und ich drücke fest die daumen, dass das nicht der fall ist.
lg, s.
Hallo Annette!
natürlich hast Du auch meine Daumen, liebe Annette.
GLG
charlotte
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen