Ringel Röteln im Kiga :(
So ein Mist. *ganzdollärger*
Das Blöde ist, dass ich meine Kiddies mitnehmen muss, da Schulferien und Kiga Ferien sind. Heute ist super heiß (was ja toll ist) aber, meine Jungs wollen lieber im Garten planschen.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich Antikörper hab ja?
GLG
charlotte 14+0
Re: Ringel Röteln im Kiga :(
drücke Dir ganz doll die Daumen das du Antikörper hast, da die in der Schwangerschaft wirklich gefährlich sein können. Bei uns sind sie im Moment auch im Kiga. Chiara ist Gott sei Dank noch nicht drin, aber ich habe auch ständig Angst mir die irgendwo aufzuraffen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich war damals auch im Okt-Dez 2001-Forum und hab ganz am Anfang mal Beiträge von Dir hier gelesen. Hab mir schon Sorgen gemacht! Hoffe, Dir gehts gut! Ich hab immer auch noch zusätzlich Angst, mir Windpocken aufzuschnappen, da hab ich nachweislich auf jeden Fall keine Antikörper :-( Dominik geht aber auch noch nicht in den KiGa, in der Krabbelgruppe sind aber viele mit Geschwisterkindern, die im KiGa sind.
LG Christine mit Dominik *7.11.2001 und Krümel 15+0
Mir gehts genauso wie dir, halt nur mit Ringelröteln. Bei uns in der Mutter-Kind-Gruppe sind halt auch etliche mit Geschwisterkindern im Kiga. Aber man kann sich dafür ja nicht einbunkern. Wie gehts Dir denn sonst?
LG Andrea, Chiara*23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
mir gehts bis auf die Übelkeit die mich immer noch plagt ganz gut.
Migräne ist was Schreckliches. Mein Mann hat das oft, eben mit Übelkeit usw. bei mir sinds meistnur Kopfschmerzen, aber in den beiden SS hatte ich das bisher jeweils nur einmal sehr stark und dann gsd nicht mehr. Ich hoffe, dass das diesmal auch so ist.
Gegen Windpocken kann ich mich ja dann passiv impfen lassen aber ich möchte das natürlich weitgehendst vermeiden. Aber ich kann deswegen Dominik und mich ja nicht von anderen Kindern abschotten. Es würde ja auch ein Kind im Kaufhaus reichen, das sie übertragen kann.
Ich hoffe, Dir gehts mit Deinem Krümelchen auch soweit gut und wir hören hier ab und zu wieder von Dir.
Bis dahin weiterhin alles Gute!!
LG Christine, 15+1
Daumen sind gedrückt. Bestimmt ist alles prima!
Re: Daumen sind gedrückt. Bestimmt ist alles prima!
Lg charlotte
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen