Riesiges Wichtelproblem!!! Hilfe!!! Katastrophe!!!
gerade wollte ich mein Wichtelpäckchen fertig packen und zur Post bringen und habe eben die Katastrophe bemerkt. Ich muss irgendwann unbemerkt, wahrscheinlich schon vor Ewigkeiten die Email von Lanie mit der Adresse der zu bewichtelnden Person gelöscht haben. Jetzt weiß ich grnicht mehr, was ich tun soll. Den Nickname weiß ich noch, den echten Vornamen kenne ich auch, habe aber leider keine Ahnung mehr wie der Nachname lautet und in welchem Ort sie wohnt (sonst hätte ich es erstmal übers Telefonbuch versucht...) Jetzt ist Lanie ja nicht da und ich bin hier schon völlig aufgelöst, weil ich ja auf keinen Fall möchte, dass ich nun nichts schicken kann. Soll ich verraten, wen ich bewichtele? Möchte keine Überraschung zerstören, aber nichts schicken geht auch nicht. Das Päckchen liegt hier neben mir und ich weiß nicht mehr ein noch aus. Bitte gebt mir einen Rat, ich sitz hier rum und heule meinem Mann schon seit einer halben Stunde die Ohren voll.
Was bin ich auch so blöd und schreib mir die Adresse nicht auf???!!! Das mach ich nie wieder!!!
Hilfe, Rat und Trost bitte!!!
Oberdepp
Kirsten
Re: Riesiges Wichtelproblem!!! Hilfe!!! Katastrophe!!!
tröste Dich, sooo schlimm ist es auch wieder nicht.
Du musst wohl verraten an wen es gehen soll, naja, sooo schlimm ist es wirklich nicht ;O)
GLG charlotte, der es genauso hätte passieren können.
Re: Riesiges Wichtelproblem!!! Hilfe!!! Katastrophe!!!
Liebe Grüße Ianka
Vielen Dank...
LG,
Kirsten (die sich wieder beruhigt hat und alles auf die Schwangerschaft und die berühmte Schwangerschaftsvergesslichkeit schiebt=
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen