Suchen Menü

Riesengroßer Schock heute früh!!!!!!

hallo,
dustin hat mir heute früh so einen grpßen schock eingejagt ich zitter immer noch.
er ist von der wickelkomode runter gefallen.
ich habe nur kurz die kassette vom windeltwister wechseln wollen habe mich kurz weg gedreht und schwup war es passiert er lag immer ruhig da und mit drehen hatte er die ganze zeit nix am hut doch heute war alles anders.
er hat geschriehen wie am spieß ca 1min und dann hat er mich angelacht als wäre nix gewesen. ich hatte erstmal einen schock und hab geweint wie ein wasserfall seine nase war aufgewetzt und er hat zwei dicke beulen aber wusste ja nicht was innerlich ist.
schnell zum kinderarzt und was soll ichsagen er hat riesengroßes glück gehabt keine weiteren verletzungen er hat das alles sehr gelassen genommen als wäre nix gewesen.
mir ist noch richtig schlecht dass passiert mir nie mehr er wird jetzt nur noch auf dem boden gewickelt da kann er sich drehen und wenden.
da er jetzt endlich weiss wie es geht dreht er sich heute schon die ganze zeit wie eine kugel sogar vom bauch zurück auf dem rücken und ich dachte noch er wäre es faul aber pustekuchen. so wollte nur mal berichten.
lg janine die noch unter schock steht
Bisherige Antworten

Re: Riesengroßer Schock heute früh!!!!!!

Hallo Janine,
was für ein Schreck, aber zum Glück ist alles gut ausgegangen. Ich habe gerade beim Lesen richtige Gänsehaut bekommen.
Danke, daß Du es hier geschrieben hast. Ich selber gehe nämlich auch zu leicht mit dem Wickeln auf dem Wickeltisch um. Drehe mich z.B. auch mal kurz weg *schäm*
Ich werde in Zukunft viel mehr aufpassen.
Dir und Dustin wünsche ich heute noch einen schönen entspannten Tag.
Liebe Grüße
Nic

Re: Riesengroßer Schock heute früh!!!!!!

hallo :o) du arme, das ist sicher ein riesengroßer schreck
gewesen. bei meinem ersten kind ist mir das auch
passiert...wenn ich nur daran denke, bekomme ich
schweißausbrüche !! seitdem wickel ich nur noch auf dem
boden !!! gglg, susann

Oh Mann, zum Glück ist nichts passiert! LG Melli

gut dass nichts passiert ist....

da sieht man mal die Mäuse kann man auf dem Wickeltisch nicht ne Minute unbeobachtet lassen. Eins fix drei machen die solche Sachen.
Hoffentlich erholst du dich bald von dem Schreck.
LG
Sekerim

Gut das nichts schlimmeres passiert ist LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen