Riesen Schreck! Blutung....
gestern Abend als ich meine Utrogest genommen habe hatte ich etwas Blut am Finger. Es war vielleicht ein Tropfen jedenfalls ganz wenig. Danach war aber direkt nichts mehr. Kann es sein das ich mich gekratzt habe?? Heute morgen war auch nichts mehr. Ich hab so Panik. Kann es auch vom MUMU kommen? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Eine total ängstliche Susi und Krümel bei 5+5.
P.S. Muß am Montag zum Arzt bin dann 6+2, was kann man dann schon sehen???? Danke im vorraus.
Wenn dann alles O.K. ist will ich auch gerne auf die Homepage....
*Einschleich*
Ich bin eigentlich ein paar Foren über Dir (Juli/August), aber ich denke nicht, daß du dir Sorgen machen mußt. Wahrscheinlich hast du dich nur irgendwo gekratzt und solange du nicht mehr Blutungen hast, ist das nicht schlimm. Problematisch wird es nur, wenn es mensartig und hellrot ist. Die Blutung von Gestern könnte eine sog. Kontaktblutung gewesen sein. In der SS (gerade am Anfang) ist der MuMu recht empfindlich. Wahrscheinlich ist ein klitzekleines Äderchen geplatzt - das war bei mir auch so. Ist nichts bedenkliches ;o)
Bei 6+2 müßte man auf jeden Fall eine Fruchthülle erkennen können. Manchmal sogar schon einen Embryo mit Herzaktion. Aber das ist individuell und daher ganz verschieden. In meiner ersten SS sah man den Embryo erst gegen Ende der 7. SSW - Herzaktion erst Anfang der 8. SSW. In der 2. Schwangerschaft sah man beides recht früh (in der 7. SSW) und diesmal wars auch so...
LG und mach dir keine Sorgen - genieß das SChwangersein in vollen Zügen - die Zeit geht so schnell vorüber...
LG
Eva
Re: *Einschleich*
ich hab echt wegen allem Angst. Die Blutung ist nicht mehr aufgetaucht. Die Fruchthülle konnte man schon bei 5+2 sehen. Die war 5,3 mm. Ich werde am Montag direkt berichten was man gesehen hat. Drück mir bitte die Daumen..
Danke nochmal,
Susi und Krümel bei 5+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen