Rezepte mit Banane gesucht...dringend
Wir haben heute eine ganze Kiste voll Bananen bekommen die ein wenig älter sind und wegmüssen! Kann man die einfrieren oder einkochen es gibt ja auch Babygläschen mit Banane.....!
Also her mit euren Rezepten denn schliesslich kann Josefa nicht am Wochenende 30 Bananen essen.
Lg und Danke im vorraus
Nanni
Re: Rezepte mit Banane gesucht...dringend
LG Peggy
Also, ich hab nicht unbedingt ein Rezept für Babys, aber was wirklich toooootal lecker schmeckt ist: Banane mit 1-2 Teel. Nutella obendrauf und ab damit in die Mikrowelle für paar Sekündchen, bis die Schoki so leicht zerlaufen ist. Hmmm... wat schmeckt das gut! Ist übrigens ein "Rezept" von WW für den Süßigkeitenhunger mit wenig Points.
LG Nadine
Tust du die Banane schälen stampfen auf einen Teller? oder mit Schale und einritzen?
Ich habe auch mal WW gemacht (aber irgendwie den Faden verloren, würde aber gerne wieder nur ich stille noch 4 mal am Tag)
Ich kenn das von WW mit der Banane auf den Grill und wenn noch Points da ein Stück Schocki rein!
Machst du WW und gehst du in eine Gruppe ?
Weisst du wie oft man nur noch stillen darf um WW zu machen??
lg Nanni
Die Banane nur schälen und in kleine Stücke schneiden, dann Nutella drauf und in Mikrowelle, fertig! Das ganze hat nur 3 P. und ist super wenn der Schoki-Hunger kommt, finde ich jedenfalls. Ich habe WW eine ganze Weile in einer Gruppe gemacht und ich habe da sogar noch Vollgestillt, das geht alles. Ich konnte mir wegen dem Stillen 10 Extra P. berechnen pro Tag und hatte somit traumhafte 34 P. zur Verfügung. Und die Abnahme hat trotzdem geklappt, kaum zu glauben aber wahr!WW hat extra ein Programm entwickelt für Still-Mamis. Wenn man nicht mehr Vollstillt, darf man sich 5 P. extra pro Tag berechnen. Und das ist auch ne ganze Menge. Habe mit WW in der Gruppe dann aufgehört, weil es mir, ehrlich gesagt zu teuer wurde. Habe alle Unterlagen da und weiß wie es geht, versuche es alleine. Ist aber ehrlich auch schwieriger als in der Gruppe.
Viel Glück!
LG Nadine
Lukas liebt Toast mit zerdrückter Banane drauf LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen