Suchen Menü

Remmidemmi im Bauch ;o)! Bei euch auch?

Ich habe wohl ein sehr aktives Kind ;o).
Ich glaube wenn das so weiter geht, werde
ich bald nicht mehr schlafen können.
Der Kleine Fratz strampelt jetzt schon sehr
oft :o). Da kann ich mich ja auf was gefasst
machen! *hihi*
Sind eure Babys eher ruhig?
LG Melli 20+5
Bisherige Antworten

Hendrik trainiert für die Nationalmannschaft....

... mit meiner BLASE! Aber Gott sei Dank nicht dauernd. Die letzten zwei Tage hatte ich sogar richtig Ruhe!
Liebe Grüße
Lena 18+1

Oh ja das kenn ich ;o)...

Gestern hat es mir ganz schön auf der Blase herumgetanzt!
Na mal sehen, wie lange mir das noch gefällt ;o)!?
LG Melli

Re: Hendrik trainiert für die Nationalmannschaft....

Haaaallllo Lena:)
Hendrik meldet sich also direkt als neuer Stürmer an;)
Der Tritt in der Blase pickst immer so ein bischen, finde ich.
Wann ging es denn los mit den Tritten?
LG charlotte

Hallo Melli!

Mein Großer hat schon bei mir im Bauch nicts an Ort und Stelle gelassen (das Gefühl hatte ich jedenfalls). Er war echt mega aktiv. Mein Arzt hat mir schon prophezeit, dass es ein sehr aktives Kind wird. Und so ist es auch. Komischerweise braucht dieses Kind wohl bis heute überhaupt keinen Schlaf. Als er 14 Tage alt war hat er tagsüber höchsten 1 Stunde geschlafen (und dasauch noch verteilt). Nun war der jetzige Krümel in meinem Bauch anfangs echt ne Schlaftablette. Beim Ultraschall konnte man glücklich sein wenn er oder sie überhaupt mal ne Hand hob. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es auch ruhiger wird. Noch so ein Wirbelwind, oh Hilfe. Aber seit ein paar Tagen ist nun in meinem Bauch auch wieder die Hölle los. Es bewegt sich ständig und ich kriege oft unangenehme Tritte in die Blase (vornehmlich beim Autofahren). Wieder nichts mit einem ruhigen Kind. Aber ich bin eigentlich ganz froh, so weiß ich wenigstens, dass es Krümel gut geht. Liebe GRüße Manu 20+2

Re: Neid!!!

Hi,
ich beneide Euch. Bei mir ist absolute Funkstilleseit Tagen und dann noch diese doofen Wehen. Hoffentlich ist alles i.O.
Naja wird schon.
GGGGGGLG Nancy

Vorbildkind :-)

Also meins ist auch ziemlich aktiv...habe eh für ne Erstschwangerschaft recht früh was gemerkt (16.Woche) und jetzt turnt es mittlerweile ganz ordentlich.
Sehr nett finde ich unsere Verabredung: Wenn ich mir kurzzeitig mal Sorgen mache, übe ich einfach sanften Druck mit der Hand auf den Bauch aus und schon gibt mir der oder die Kleine freundliche Rückmeldung, dass alles in Ordnung ist.
Nur einmal hab ich es mit einem Tag beim Motorradrennen (natürlich als Zuschauer) so gestresst, dass es die ganze Nacht "durchgeschlafen" hat...Mann, hab ich da Schiss gehabt *lach*
Gruß
Anja

Das klappt bei mir mittlerweile auch :o)

Mittlerweile geht das auch bei meinem Spatz. Ich leg manchmal die Handdrauf und drück ein wenig und schon kommt auch von ihm/ihr ein Stupser.
Mach ich aber selten, denn ich will es nicht ständig
wecken!
LG Melli

Re: Remmidemmi im Bauch ;o)! Bei euch auch?

Hi,
ja, verstehe genau, was Du meinst, meine Beiden kommen vormittags erst so richtig in Fahrt, da beult es im ganzen Bauch!
LG Nicole 18 + 1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen