Remmidemmi im Bauch ;o)! Bei euch auch?
Ich glaube wenn das so weiter geht, werde
ich bald nicht mehr schlafen können.
Der Kleine Fratz strampelt jetzt schon sehr
oft :o). Da kann ich mich ja auf was gefasst
machen! *hihi*
Sind eure Babys eher ruhig?
LG Melli 20+5
Hendrik trainiert für die Nationalmannschaft....
Liebe Grüße
Lena 18+1
Oh ja das kenn ich ;o)...
Na mal sehen, wie lange mir das noch gefällt ;o)!?
LG Melli
Re: Hendrik trainiert für die Nationalmannschaft....
Hendrik meldet sich also direkt als neuer Stürmer an;)
Der Tritt in der Blase pickst immer so ein bischen, finde ich.
Wann ging es denn los mit den Tritten?
LG charlotte
Hallo Melli!
Re: Neid!!!
ich beneide Euch. Bei mir ist absolute Funkstilleseit Tagen und dann noch diese doofen Wehen. Hoffentlich ist alles i.O.
Naja wird schon.
GGGGGGLG Nancy
Ich will auch!!
Vorbildkind :-)
Sehr nett finde ich unsere Verabredung: Wenn ich mir kurzzeitig mal Sorgen mache, übe ich einfach sanften Druck mit der Hand auf den Bauch aus und schon gibt mir der oder die Kleine freundliche Rückmeldung, dass alles in Ordnung ist.
Nur einmal hab ich es mit einem Tag beim Motorradrennen (natürlich als Zuschauer) so gestresst, dass es die ganze Nacht "durchgeschlafen" hat...Mann, hab ich da Schiss gehabt *lach*
Gruß
Anja
Das klappt bei mir mittlerweile auch :o)
Mach ich aber selten, denn ich will es nicht ständig
wecken!
LG Melli
Re: Remmidemmi im Bauch ;o)! Bei euch auch?
ja, verstehe genau, was Du meinst, meine Beiden kommen vormittags erst so richtig in Fahrt, da beult es im ganzen Bauch!
LG Nicole 18 + 1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen