Rekordzahl ? Wer bietet mehr :O)
11 volle Maschinen Wäsche . 8 gestern und 3 heute.
Ist das nicht wahnsinn?
Ich kündige ;O)
LG die Waschfrau
Re: Rekordzahl ? Wer bietet mehr :O)
wir schicken uns an Deinen REkord zu brechen... Seit gestern um 20.00 Uhr fünf oder sechs, zwar nicht randvoll, aber zum Himmel stinkend!
Ich kann keine vollgekotzten Handtücher, Shirts und laken mehr sehen!
Außerdem habe ich mich auch noch angesteckt und renne ständig auf die Toilette.
Was gibst Du denn der kleinen Maus? Mein Mann geht nachher auch noch mit Marie zum KiA, mal sehen, was der sagt.
Grüße und gute Besserung,
Tanja
Handtücher und Bettzeug ist bei uns auch bei jeder Wäsche dabei. Gestern nur Juma, heute schon 2mal meine andere Tochter. Ich horche auch schon ständig in mich hinein und bilde mir ein, dass mir schlecht ist und mein Magen grummelt. Ich kanns noch sehen aber nicht mehr riechen :O(
Juma hat gestern gegen ihren schlimmen Durchfall ein elektrolyt Pulver bekommen und gegen das Brechen nichts (?)
Aber sie hat schon wieder mächtigen Hunger und hat heute noch nicht gebrochen. Dafür die andere :O(
Euch auch gute Besserung!
LG Carmen
Da würde ich auch kündigen
also, dass würde ich mir auch nicht bieten lassen und auf der Stelle kündigen. :-))
Du Arme!
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Liebe Grüße
Hanne
Na...ich kann ja auch erstmal streiken ;O) LG C.
Streikdrohung - super Idee. Das wirkt immer. ;-))
nee da kann ich nich mithalten! LG, sandra
Oh du Ärmste, mit dir möchte ich jetzt im Moment
Dann mal viel Erfolg ;-)!
GLG Sabrina
Re: Oh du Ärmste, mit dir möchte ich jetzt im Moment
1.) Macht Ihr den Haushalt generell gerne?
In der Regel mache ich es gerne, sollte ich mal keine Lust haben mache ich nur das nötigste in Werbepausen.
2.) Hilft Euch jemand dabei? Wenn ja wer? Was?
Nein in der Regel hilft niemand, bin ja allein erziehend.
Wenn ich arbeiten gehe und meine Mutter hier auf die Kids aufpasst. räumt ise schon mal die Geschirrspülmachine aus und macht die Wäsche.
3.) Was macht Ihr am liebsten?
Essen kochen und Staubsaugen
4.) Was hasst Ihr?
Bügeln, Fenster putzen
5.) Wieviel Zeit geht dabei so drauf (pro Tag)?
Etwa drei bis vier Stunden am Tag.
LG Nicenic
Sollte eigentlich runter Umfrage Haushalt
Re: Oh du Ärmste, mit dir möchte ich jetzt im Moment
Bügeln werde ich nicht viel. Hauptsächlich sind ja Großteile, wie ganze Decken, Laken und Schlafsäcke dabei. Handtücher bügel ich auch nicht.
Ich stell auch nur noch auf Pflegeleicht und Kurzprogramm. Muß reichen.
LG Carmen
Oh Mann! Bei uns werden es höchsten mal 2!LG Melli
Da lernt man erst einmal die Fortschritte der Technik zu schätzen. Nun stelle Dir die ganze Sache mal ohne Waschmaschine und Trockner vor. Und das im Winter....grusel....
Ich schicke Dir eine ganze Tüte frische Nerven und eine Extraportion Geduld zu !!!
GGLG Ute
die auch gerade eine Maschine laufen hat, weil Lucas diese NAcht einen Pipi-Unfall hatte :-))
Wenn ich keine Waschmaschine hätte, müßten meine Kinder in der Badewanne schlafen. Da würde ich immer nur Stöpsel rein Stöpsel raus spielen und die Dusche drüberhalten ;O)
LG zurück! Ist Euch schon übel???
Nein, danke der Nachfrage :-)))
Wir erfreuen uns bester Gesundheit....hihi....
So, nun geht es los ins Küchencenter, sinnlos Geld verpulvern :-)))
GGLG Ute
Viel Spass und lasst Euch gut beraten !
LG Carmen
jaja, auch das sind die Freuden der Mutterschaft *indieEckebrech*....ich wünsche Euch echt von Herzen GUTE BESSERUNG!!!! Damit Ihr Euch wieder besser fühlt und die Wascherei aufhört. Mein Rekord waren 5 Maschinen an einem Tag (bei 2 Kindern, einem Mann und Besuch- eine Schwiegermutter)
Warum verschreibt der Doc nix gegen Brechen? Irgendwann ist ja mal alles draußen. Wir haben MCP-ct 4mg Trofen gegen Brechen, die wirken echt wahre Wunder. 10 Tropfen Kinder, 20 Erwachsene und Ruhe. Habe ich meinem Mann eingeflößt, nachdem er in EINER Nacht 14 mal gebrochen hat und nicht mal Wasser drin blieb. Auch vorbeugend für Dich bei Übelkeit. Kriegt man auch so in der Apo.
Halt die Ohren steif und: Ich bin stolz auf Dich! Irgendwer muss das ja mal sagen!
Liebe Grüße, Nadine
ohje, Du Arme, da würde ich auch kündigen,
LG Steffi
Gesundheit rüber schick...schick schick..GLG
Da können wir nicht mithalten :-) LG Janine
Der kleinen Juma geht es zum Glück besser. Die anderen 3 sind am WE bei Ihrem Papa und ich hoffe es geht denen auch gut. Sie kommen Morgen wieder und dann mal schauen.
Mensch Ihr habt ja ne Menge im Alltag zu tun. Aber das ist ja klar bei so einer gr. Personenanzahl. Ich hoffe nur, die Größeren unterstützen kräftig mit????
LG Carmen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen