Suchen Menü

Reizhusten.Hilfe!!!!!

Brauche heute mal einen guten Tip von euch.
Bin total erkältet und in der 12+6w und das Problem ist ich habe einen ganz dollen Reizhusten und irgendwie schlägt kein Hausmittel an
Habe angefangen mit Erkältungstee,Dampfbad,Erkältungsbad,Thymiansirup,Salbeibonbons lutschen aber irgendwie wird der Husten schlimmer.Nachts ist kaum an Schlaf zu denken wer kennt noch ein gutes Mittel??
Bisherige Antworten

Re: Reizhusten.Hilfe!!!!!

Hab ich zur Zeit auch. Echt ätzend. Mir hilft Abends zur Zeit Spitzwegerich Sirup. Darf ich auch nehmen laut FÄ. Tagsüber muss ich leider arbeiten, da ich ab nächste Woche Urlaub habe. Hoffentlich werde ich Sonntag/Montag gesund, damit ich Dienstag fliegen kann. Dir jedenfalls eine gute Besserung und versuche den Sirup mal, hilft echt klasse.
Lg Kirsten 15+4

Re: Reizhusten.Hilfe!!!!!

Hallo, heute ist die erste Nacht gewesen, in der ich wieder durchschlafen konnte, kenne das nur zu gut, was du schilderst. Bei mir fing es am Montag an, habe dann Gelomyrthol genommen, das sind gelartige Kapseln mit Myrthol und Pinien, darf ich laut meines FA nehmen. In der Packung drin steht, dass man es in der SS nur in Absprache mit dem Arzt nehmen soll. Vielleicht fragst du also noch mal nach bei deinem. Diese Kapseln sorgen dafür, dass sich der Schleim verdünnt und man besser abhustet. Nach zwei Tagen habe ich nachts auch gespürt, dass ich nur noch einmal trocken husten musste und viel schneller die Bronchien abhusten konnte und weiterschlafen. Heute habe ich es, wie gesagt im Griff. Das wäre mein Tipp gglg annette (16+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen