Suchen Menü

Reisebett?

wenn unser 2. kind zur Welt kommt, soll er erstmal bei uns im Elternzimmer schlafen. Da ist für ein normales Gitterbett allerdings kein platz. Es ist etwas zu breit. Deswegen dachten wir an ein reisebett, evtl mit einer extra matratze. was haltet ihr voin denn hier, Bilder im Profil
Bisherige Antworten

Re: Reisebett?

Ich kenne das reisebett, sieht cool aus. Wieso keine Wiege?
Falls ich es schaffe, werde ich meinen mann dazu bewegen, einen Co-Sleeper zu bauen, maile Dir gerne ein Bild.
Das Reisebett von Graco brauch letztendlich den gleichen Platz wie ein Gitterbett (hat 60 x 120 + die Beine+Rollen, sind sicherlich auch nochmal 10cm!)
LG von Maren mit Nr. 3 7+3

in die wiegte passte mein sohn nur 4 wochen rein. die verkaufe ich dann lieber. bild wäre supi. habe mal mit reisebtt ausgemessen, da passte es

hab Dir übers Profil gemailt!

Hallo MAren,
was ist denn ein Co-Sleeper? Kannst Du mir das Bild bitte auch mailen?
lg Christine (9+6)

Hallo,da fänd ich persönlich eine großen Bollerwagen schöner....ich weiß noch nicht,wie ich es machen soll...der große hat sein kleines KIZI mit Hochbett,der kleine schläft noch im Schlafzimmer mit bei uns.Wir suchen ja eine größere Wohnung,aber eigentlich wollten wir noch bis nächsten Frühjahr/sommer sparen...Dann wirds eng bei uns...ich könnte dann entgegen meiner Überzeugung(hatte alle Kinder immer von anfang an im Kinderbett ohne was drum)nen Bollerwagen nehmen.Da passte mein Neffe 7Monate rein,der war schön groß,also nicht so ein Ministubenwagen...glg feechen

sowas würde auch gehen. aber die hier finde ich irgendwie schöner

Huhu,nunja,Geschmäcker sind ja nunmal echt verschieden;O)))glg feechen,die noch nie stubenwagen und bollerwagen mochte,aber es nun wohl nicht anders geht,wenn die wohnung bis dahin noch nicht ist....

Hallo,
ich finde die Lösung prima. Nebenbei ist auch eine Wickelauflage dabei, die bei Bedarf auch nachts auf's Bett aufgesetzt werden kann, wenn man nicht "durch's Haus wandern" mag.
Kann bei den beiden Reisebetten, die Du zeigst, die Matratze hoch eingehängt werden? Das schont den Rücken....
LG, Gika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen