Reis
sagt mal, gehört Reis auch zu den Lebensmitteln, die man beim Stillen meiden sollte??
Mein armer Kleiner hat heute mal wieder ganz dolle Blähungen und ich habe echt nichts Blähendes wie Zwiebeln oder Knobi gegessen, ausser halt den Reis.
War so schlimm, dass ich ihm die SAB Tropfen gegeben habe und jetzt schläft er endlich ein bißchen.
Würde mich über Tips freuen,
LG, Nadine
Re: Reis
Reis ist ja gut bei Durchfall, ich könnte mir schon vorstellen, dass er beim Stillen Probleme machen kann. Bei Dominik war es damals das Frühstücksei. Ich hab ewig gebraucht bis ich da drauf gekommen bin.
LG
Christine
auf Eier wäre ich warscheinlich auch nie gekommen! Davon habe ich ja noch nie was gehört!
Mein kleiner hat regelmäßig morgens und abends Blähungen. Egal was ich esse oder nicht esse...nur heute ists extrem.hoffentlich gibt sich das bald.
Verträgt Emilia denn Eier??
Schon interessant, wie unterschiedlich Geschwister so sein können. Mein Großer war da echt unkompliziert.
Liebe Grüße, Nadine
Liebe Grüße
Christine
Angeblich ist es egal, was man isst...
:o) annette mit elias (bald 7 Wochen, der bläht, egal was ich esse oder nicht esse)
Re: Angeblich ist es egal, was man isst...
na ich werds mal trotzdem nicht ausprobieren...auch wenns schwerfällt auf Zwiebeln zu verzichten..
LG, Nadine mit Lorien, der so laut pupsen kann, dass man sich erschreckt :)
Re: Angeblich ist es egal, was man isst...
Jesi mit Florian 7W
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen