Re: Jan04 entbunden-wieder schwanger!Erfahrungen?
na so´n forum wäre echt nicht schlecht!! mal die ganzen erfahrungen auszutauschen die man so gesammelt hat mit den so sehr dicht aufeinander folgenden geschwistern!:-) was bei uns eigentlich sehr gut war war das . das unser großer schon (oder zum glück) laufen konnte als sein bruder auf die welt kam da war ich echt "gottfroh" *gg* !!! das ich den nicht zwei "windelbomber" rumschleppen mußte aber wie gesagt hatte alles seine vor und nachteile gehabt( wobei bei uns aufjedenfall die vorteil überwogen hatten) der große war auch keinen meter eifersüchtig auf sein brüderchen weil er eben noch ziemlich jung war und eher neugierig was da so an mama rum hing stillen, usw. und vom spielen her sind die beiden auch immer bestens ausgekommen auch jetzt noch bin sogar ziemlich oft gefragt worden ob sie zwillinge seien (hatte zu der zeit nen tick und meine jungs immer gleich angezogen ) sah einfach "knuffig aus*gg* aber ich denk egal ob es den zwei vom gleichen geschlecht sind oder ein päärchen die so nen kurzen altersunterschied haben .. verstehen werden sie sich auf jedenfall !! kommt natürlich auch drauf an wie du den kleinen den immer mit "einbindest " wenn das neue geschwisterchen da ist :-) so nun muß ich bald arbeiten gehen ! wünsch noch ein schönes WE bis dann mal und vorallem geniesse die Ss !!
lg nina
Re: Jan04 entbunden-wieder schwanger!Erfahrungen?
Herzlichen DANKE für Deine Schilderungen. Hört sich doch toll an. Klar wird es anstrengend werden - aber ich denke auch, daß man immer versucht, alles positiv zu gestalten.
Unser Ältester ist auch nicht eiversüchtig auf unseren Kleinen udn ich denke, daß wird auch beim nächsten ´nicht sein.
Also, genießen wir es
GGLG Stupsi04
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen