Suchen Menü

Re: Jan04 entbunden-wieder schwanger!Erfahrungen?

hallo stupsi!
na so´n forum wäre echt nicht schlecht!! mal die ganzen erfahrungen auszutauschen die man so gesammelt hat mit den so sehr dicht aufeinander folgenden geschwistern!:-) was bei uns eigentlich sehr gut war war das . das unser großer schon (oder zum glück) laufen konnte als sein bruder auf die welt kam da war ich echt "gottfroh" *gg* !!! das ich den nicht zwei "windelbomber" rumschleppen mußte aber wie gesagt hatte alles seine vor und nachteile gehabt( wobei bei uns aufjedenfall die vorteil überwogen hatten) der große war auch keinen meter eifersüchtig auf sein brüderchen weil er eben noch ziemlich jung war und eher neugierig was da so an mama rum hing stillen, usw. und vom spielen her sind die beiden auch immer bestens ausgekommen auch jetzt noch bin sogar ziemlich oft gefragt worden ob sie zwillinge seien (hatte zu der zeit nen tick und meine jungs immer gleich angezogen ) sah einfach "knuffig aus*gg* aber ich denk egal ob es den zwei vom gleichen geschlecht sind oder ein päärchen die so nen kurzen altersunterschied haben .. verstehen werden sie sich auf jedenfall !! kommt natürlich auch drauf an wie du den kleinen den immer mit "einbindest " wenn das neue geschwisterchen da ist :-) so nun muß ich bald arbeiten gehen ! wünsch noch ein schönes WE bis dann mal und vorallem geniesse die Ss !!
lg nina
Bisherige Antworten

Re: Jan04 entbunden-wieder schwanger!Erfahrungen?

Hallo Nina!
Herzlichen DANKE für Deine Schilderungen. Hört sich doch toll an. Klar wird es anstrengend werden - aber ich denke auch, daß man immer versucht, alles positiv zu gestalten.
Unser Ältester ist auch nicht eiversüchtig auf unseren Kleinen udn ich denke, daß wird auch beim nächsten ´nicht sein.
Also, genießen wir es
GGLG Stupsi04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen