Re: Jan04 entbunden-wieder schwanger!Erfahrungen?
ich schleich mich hier mal so rein ! also meine "großen " sind auch nur 14 monate auseinander , aber ich fands total super so mit dem altersunterschied! mein erster sohn war auch erst 6 monate alt als ich wieder ss war erst war ich auch ein bischen verdutzt aber naja ich brauchte mich ja nicht wirklich zu wundern den wir hatten es ja drauf angelegt:-) aber das es dann doch so schnell klappte damit hätte ich nicht gerechnet! na und nun hab ich mittlerweile vier super süße kiddys und so im nachhinein würde ich sogar sagen wenn der altersunterschied noch weniger gewesen wäre wärs auch irgendwie gegangen! meine vier sind jetzt 9,8,6, und 19 monate also ich wünsch dir viel spaß mit deinen zwergen und das packst du schon !!! falls du fragen hast bin gerne bereit dir zu antworten
lg nina
Habe Dich gerade hier endeckt, da Deine Antwort nicht bei den anderen war.
DANKE für diese Antwort. Das hört sich doch wirklich gut an.
Denke auch, daß es auf der einen Seite vielleicht leichter wird mt den beiden jüngsten als momentan meine beiden.
Die leigen ja nun knapp 3 Jahre auseinander und unser großer ist seeehhhr mobil. Immer unterwegs,immer schnell hinterher.
Das bleibt einem ja erst einmal bei gut 1nem Jahr Unterschied erspart oder ist zumindst nicht sooo extrem.
Freue mich auf mehr Infos.
Ein passendes Forum habe ich auch schon bei 9monate.de beantragt.
GGLG Stupsi04
jau - bin aml gespannt, was die daraus machen. Gebe sofort Bescheid, wenn es geklappt hat :-)))
LG Stupsi04
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen