Rauswurf aus der KiWu-Klinik!
nachdem das Wochenende ja turbulent war, hat heute die KiWu-Ärztin mir eine RUNDE Fruchtblase mit einem Dottersack und etwas pulsierendem gezeigt, das hoffentlich in zwanzig Jahren sein Abitur macht und unser Haus verläßt!
Es gab kein Hämatom und nix. Die Blutung schob sie auf's Wachstum. Aber da sie schon seit Samstag nachmittag wieder vorbei ist, brauchen wir uns keine Gedanken mehr darum zu machen.
Wir haben eine SSL von 5mm und werden am 20. Januar auf die Welt kommen. Also bin ich jetzt bei 6+5. So, jetzt bin ich beruhigt. Nächsten Dienstag bekomme ich von der regulären FÄ meinen Mutterpass. Das kann ich kaum erwarten.
Heute halte ich noch den Ball flach, aber ab morgen ist die Schonzeit vorbei!
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für's Daumen Drücken.
Lena
prima!
LG Nele
Sehr schön!
Re: Rauswurf aus der KiWu-Klinik!
Grüsse Ina mit Samira
Super! Ich freue mich für dich!!!
SUPER!! Hrzlich Glückwunsch und eine schöne SS!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen