Suchen Menü

Rauswurf aus der KiWu-Klinik!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem das Wochenende ja turbulent war, hat heute die KiWu-Ärztin mir eine RUNDE Fruchtblase mit einem Dottersack und etwas pulsierendem gezeigt, das hoffentlich in zwanzig Jahren sein Abitur macht und unser Haus verläßt!
Es gab kein Hämatom und nix. Die Blutung schob sie auf's Wachstum. Aber da sie schon seit Samstag nachmittag wieder vorbei ist, brauchen wir uns keine Gedanken mehr darum zu machen.
Wir haben eine SSL von 5mm und werden am 20. Januar auf die Welt kommen. Also bin ich jetzt bei 6+5. So, jetzt bin ich beruhigt. Nächsten Dienstag bekomme ich von der regulären FÄ meinen Mutterpass. Das kann ich kaum erwarten.
Heute halte ich noch den Ball flach, aber ab morgen ist die Schonzeit vorbei!
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für's Daumen Drücken.
Lena
Bisherige Antworten

prima!

... so einen Rauswurf erlebt man doch gerne!! Dann druekce ich die Daumen, dass alles so gut bleibt,
LG Nele

Sehr schön!

Hallo Lena! Das hört sich ja super an. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und genieße die Kugelzeit (sie geht viel zu schnell vorüber). Liebe Grüße Manu 8+6

Re: Rauswurf aus der KiWu-Klinik!

Na das hört sich doch klasse an. Herzlichen Glückwunsch....und wir gehen mal davon aus das in 20 Jahre das Abitur ansteht *zwinker*
Grüsse Ina mit Samira

Super! Ich freue mich für dich!!!

SUPER!! Hrzlich Glückwunsch und eine schöne SS!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen