Rauswurf aus der KiWu-Klinik!
nachdem das Wochenende ja turbulent war, hat heute die KiWu-Ärztin mir eine RUNDE Fruchtblase mit einem Dottersack und etwas pulsierendem gezeigt, das hoffentlich in zwanzig Jahren sein Abitur macht und unser Haus verläßt!
Es gab kein Hämatom und nix. Die Blutung schob sie auf's Wachstum. Aber da sie schon seit Samstag nachmittag wieder vorbei ist, brauchen wir uns keine Gedanken mehr darum zu machen.
Wir haben eine SSL von 5mm und werden am 20. Januar auf die Welt kommen. Also bin ich jetzt bei 6+5. So, jetzt bin ich beruhigt. Nächsten Dienstag bekomme ich von der regulären FÄ meinen Mutterpass. Das kann ich kaum erwarten.
Heute halte ich noch den Ball flach, aber ab morgen ist die Schonzeit vorbei!
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für's Daumen Drücken.
Lena
prima!
LG Nele
Sehr schön!
Re: Rauswurf aus der KiWu-Klinik!
Grüsse Ina mit Samira
Super! Ich freue mich für dich!!!
SUPER!! Hrzlich Glückwunsch und eine schöne SS!!!!
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen