Ramba Zamba im Bauch...
Ich frage mich manchmal, was der da drin so treibt.
Habt ihr das auch, dass Euere Kleinen mit dem herumtoben zwischendurch mal eine leichte Wehe lostreten?
liebe Grüsse
charlotte, die zwischdurch schon mit Sohnemann schimpfen muss ;O)
Allerdings!
naja, wenn man gegen einen Muskel tritt, dann spannt er sich an. Hendrik macht auch solche Sachen. Einmal gegen die falsche Stelle getreten, und schon gibt's 'ne Wehe. Und dann bekommt er auch geschimpft. Wenn er auf die Welt kommt, kann er wahrscheinlich schon die Sätze: "Sei mal ein bißchen lieb zur Mama." und "Nimm Deine Füße aus meinen Rippen." sprechen.
Gestern abend in der Claudiustherme war auch der Teufel los in meinem Bauch. Und dann haben wir gemerkt, daß unter Wasser irgendwelche Musik gespielt wurde, die man auch nur unter Wasser hören konnte. Kein Wunder also, daß er angefangen hat zu tanzen! (In der Richtung kommt er also eher nach der Mama als nach den Tanzverweigerer-Papa.)
Gott sei Dank ist Hendrik Langschläfer. Jetzt pennt er genüsslich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die will, daß dieser Schnee mal endlich meterhoch liegen bleibt, aber da wenig Hoffnung hat
Re: Allerdings!
ist ja echt witzig mit der unter Wasser musik:O) Das muss ich mir auch mal gönnen, so ein Thermal Bad. Mmhhh, was für ein Genuss.
Habe nur leider gar keinen passenden Badeanzug:(
Hier hat es auch den ganzen Tag geschneit, aber, keine Spur von weiß. Wer weiß, vielleicht morgen ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die heute Abend Gesangsunterricht gibt und mal gespannt ist wie Bauchzwerg darauf reagieren wird :O)
Ich glaube, für Schnee ist das hier zu warm...
ja, da bin ich auch mal gespannt, was Dein Knirps dazu sagt. Hendrik fand vorgestern abend auch das Eishockeyspiel klasse (Köln hat ja auch gewonnen). Der hat sogar im Takt mitgeklopft.
Wenn die Kinder da sind, dann können wir mal ins Neptunbad gehen. Das ist ganz ähnlich, und die haben KINDERBETREUUNG!!! Da können wir uns dann auch schön massieren lassen. Hat auch was, oder? Das war auch wirklich klasse gestern. Ich habe mich nur nicht in Dampfbad und Sauna getraut, weil ich befürchtet habe, daß mein Kreislauf dann mit mir kurzen Prozess machen würde.
Ich habe von einer Freundin einen Umstandsbadeanzug geliehen. Da muß ich zwar ein bißchen auf die Träger aufpassen, aber ansonsten passt der ganz gut.
C&A hat ganz schöne. Ansonsten leih Dir meinen, denn ich denke fast, in meinen normalen Badeanzug gehe ich auch noch irgendwie rein.
Ganz liebe Grüße und MEHR SCHNEE!
Lena
Re: Ramba Zamba im Bauch...
grad heute hab ich mich gefragt, ob das wirklich schon leichte Wehen sein könnten, was ich da habe, zumindest fühlt es sich so an wie Wehen nur eben nicht ganz sooo schlimm, dachte schon an Senkwehen, aber es ist meist wirklich im Zusammenhang mit den heftigen Bewegungen und der Bauch wird nicht hart dabei. Bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht.
Dominik war da ja relativ harmlos, hat nur gestupst, nicht heftig getreten. Diesmal denke ich mir, die Kleine will mit Gewalt durch die "Wand".
Liebe Grüße
Christine, schon wieder mit Getrappel
mein Bauch wird leider dann doch ein bissel hart. Ich fidne es aber eigentlich ganz angenehm, die ein oder andere Whe. Klingt villeicht verrückt.
Bin ja immernoch der Meinung, das ich garnicht nach zehn Stunden Wehen nach der PDA geschrien hätte, wenn ich nicht dauernd hätte Brechen müssen..*augenroll*
Aber! Am Magen lässt es sich doch gut abstupsen, haben die Kiddies sich das wohl gedacht *hihi*.
Sowie Dominik, waren meine beiden auch eher stiller im Bauch. Dieser hier ist ein richtiger Rowdie. Na, wenn der irgendwie so lebhaft ist, sobald er das Licht der Welt erblickt, dann mal Prost!
liebe Grüsse
charlotte
sooo viele Tipfehler. Sorry *seufz*
Nach meinem Sohn, dem Dauerschläfer, der auch die ersten 3 Monate nach seiner Geburt komplett verpennte, erwarte ich jetzt meine Anna die ihrem Temperament nach wohl eher hyperaktiv ist...lach....
Aber so weiss ich wenigstens das es ihr gut geht, auch wenn sie Mama teilweise ganz schön martert mit ihren Tritten.
Da ich ziemlich oft einen harten Bauch habe, kann ich nicht sagen ob es vom " Fussballspielen" kommt, oder normale Übungswehen sind.....
GGLG Ute + Anna inside 26+4
jaaaaa :-( Kiaras Bewegungen sind nur noch schmerz
Denn inzwischen tut mir wirklich jede Bewegung von ihr richtig weh. Wie ich das noch fast acht Wochen aushalten soll, weiss ich nicht. Und Wehen gibt das auch gleich. Die habe ich jetzt so 20 x am Tag. Mehr oder weniger schmerzhaft.
Naja, viel schlafen tut meine Maus zur Zeit auch nicht. Sie hat sich zum Wirbelwind entwickelt...
Liebe Grüße
Peggy, 33. SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen