Suchen Menü

RIESENBABY! U4

hallo!
ist hier noch jemand mutter von einem riesenbaby? wir hatten heute u4 und hier seine daten: 7.750 gramm, 68cm und ku 43,5cm... liegt es etwa daran, dass ich während der letzten zwei schwangerschaftsmonaten täglich eine pampelmuse gegessen habe??? ;-)
seine geburtsdaten waren übrigens 3.930 gramm, 56 cm, und ku 37cm. und das alles ohne pda und innerhalb von 1,5 std... jaha!!!! noch fragen? ;-)
ich habe unter wehen - alle fünf minuten - meiner tochter "petterson und findus" vorgelesen. ihr kommentar "mama, nicht so komisch lesen!"... aber das ist eine andere geschichte... ach so, lasse wurde am 11.02. geboren.
LG
ANNIKA & CO
Bisherige Antworten

wow...

das ist ja ein strammer bursche :-))) klingt doch super :o)
bent muß nächste woche zur u4, bin schon gespannt !! gglg,
susann

knapp vorbei....(ich auch :-) )

Hi du,
mein Aven ist am 23.02.2005 geboren und hat jetzt schon 6,9 kilo drauf. Ausserdem ist er auch schon 68 cm gross mit einem Kopfumfang von 43 cm.
Allerdings hat meine Geburt 15 h gedauert :-(
Aber es war TOLL!!!
LG Kristina mit Evilein, der trotzdem ein schlanker Bursche ist :-)

Uebrigens: hab ich immer Zitronen gegessen :-)

Re: Uebrigens: hab ich immer Zitronen gegessen :-)

schon komisch, oder? vor der schwangerschaft habe ich vielleicht zwei oder drei pampelmusen im jahr gegessen... bei meiner "großen" gab es jeden tag vanillejoghurt.
Aven ist ein wunderschöner name, ehrlich. gefällt mir sehr gut.
LG
ANNIKA

Wo will der mal hin???? GLG ute

Re: RIESENBABY! U4

Hallo Annika.
Also so fast kann ich mithalten.
Geburtsdaten von Lilly: 18.01.2005 mit einem Gewicht von 4620 gr, auf 55 cm , KU 35.Geburt hab ich in 30 Minuten ohne alles hier zu Hause über die Bühne gebracht. *puuuhhh*
Lilly`s Angaben bei der U4 (04.05. gemacht): 7460 gr, 65 cm groß und KU 43. Und Lilly ist ein Mädchen *hups*, wo sie hinwill weiß ich auch noch nicht. ich hab sie am Wochenende auf meiner Waage gewogen, da hatte ich 8,1 kg. Und ich stille nur, also kann sie nicht überfüttern.
Und wenn Leute sie sehen, denken sie immer sie ist schon etwas über ein halbes Jahr. *traurigdrüberbin*
Also , siehst Du ich hab auch so ein Riesenbaby ;o)

Re: RIESENBABY! U4

Hallo Zaubersternchen und alle anderen,
meine Kleine ist am 28.01.2005 geboren und wir waren letzte Woche am 24.05.2005 zur U4.
Hier unsere Daten:
Gewicht:7590
Länge: 67
KU:41,5
Was sollen wir denn wohl sagen?????
Bei der Geburt wog sie 3550 g und war 53cm lang und hatte einen KU von 35 cm
Naja, die Ärztin fragte mich, ob ich einen Basketballer in der Familie hätte... hi,hi...
LG
Mel

Finn bei der U4: 8240g und 67 cm

Bei der Geburt wog er 4050 g und war 57 cm groß. Wir haben also auch ein Riesenbaby! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen