RIESENBABY! U4
ist hier noch jemand mutter von einem riesenbaby? wir hatten heute u4 und hier seine daten: 7.750 gramm, 68cm und ku 43,5cm... liegt es etwa daran, dass ich während der letzten zwei schwangerschaftsmonaten täglich eine pampelmuse gegessen habe??? ;-)
seine geburtsdaten waren übrigens 3.930 gramm, 56 cm, und ku 37cm. und das alles ohne pda und innerhalb von 1,5 std... jaha!!!! noch fragen? ;-)
ich habe unter wehen - alle fünf minuten - meiner tochter "petterson und findus" vorgelesen. ihr kommentar "mama, nicht so komisch lesen!"... aber das ist eine andere geschichte... ach so, lasse wurde am 11.02. geboren.
LG
ANNIKA & CO
wow...
bent muß nächste woche zur u4, bin schon gespannt !! gglg,
susann
knapp vorbei....(ich auch :-) )
mein Aven ist am 23.02.2005 geboren und hat jetzt schon 6,9 kilo drauf. Ausserdem ist er auch schon 68 cm gross mit einem Kopfumfang von 43 cm.
Allerdings hat meine Geburt 15 h gedauert :-(
Aber es war TOLL!!!
LG Kristina mit Evilein, der trotzdem ein schlanker Bursche ist :-)
Uebrigens: hab ich immer Zitronen gegessen :-)
Re: Uebrigens: hab ich immer Zitronen gegessen :-)
Aven ist ein wunderschöner name, ehrlich. gefällt mir sehr gut.
LG
ANNIKA
Wo will der mal hin???? GLG ute
Re: RIESENBABY! U4
Also so fast kann ich mithalten.
Geburtsdaten von Lilly: 18.01.2005 mit einem Gewicht von 4620 gr, auf 55 cm , KU 35.Geburt hab ich in 30 Minuten ohne alles hier zu Hause über die Bühne gebracht. *puuuhhh*
Lilly`s Angaben bei der U4 (04.05. gemacht): 7460 gr, 65 cm groß und KU 43. Und Lilly ist ein Mädchen *hups*, wo sie hinwill weiß ich auch noch nicht. ich hab sie am Wochenende auf meiner Waage gewogen, da hatte ich 8,1 kg. Und ich stille nur, also kann sie nicht überfüttern.
Und wenn Leute sie sehen, denken sie immer sie ist schon etwas über ein halbes Jahr. *traurigdrüberbin*
Also , siehst Du ich hab auch so ein Riesenbaby ;o)
Re: RIESENBABY! U4
meine Kleine ist am 28.01.2005 geboren und wir waren letzte Woche am 24.05.2005 zur U4.
Hier unsere Daten:
Gewicht:7590
Länge: 67
KU:41,5
Was sollen wir denn wohl sagen?????
Bei der Geburt wog sie 3550 g und war 53cm lang und hatte einen KU von 35 cm
Naja, die Ärztin fragte mich, ob ich einen Basketballer in der Familie hätte... hi,hi...
LG
Mel
Finn bei der U4: 8240g und 67 cm
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen