Suchen Menü

Röntgen Termin gehabt... (@Lena;-)

Nachden ich gerade mit Saskia zum Impfen war ( schöne Grüße von Saskia an Hendrik, sie musste auch 2 Pieckser einstecken) bekamm ich einen Anruf von der Röntgenabteilung das wenn ich jetzt sofort kommen würde sie mich heute noch röntgen würden. Ich also nichts wie los. Saskia einer Schwester in den Arm gedrückt die hingebungsvoll Saskias Steiffesel überall verpflastert und bandagiert hat wo es nur geht, einschließlich der Ohren!! Bild würd noch eingestellt. Sehr zur freude von Saskia. Also, ich bin in der Zeit geröngt worden und die Bilder wurden vom Oberarzt auch sofort ausgewertet. Es folgt zwar noch der schriftliche Befund aber er sagte mir schon soviel, das die Knochen bereits angegriffen sind und zwar stärker als mein Hausarzt, Rheumatologe und die Schmerzambulanz bisher angenommen haben. Die 4 sprechen jetzt das weiter Vorgehen ab und ich werde dann informiert. Ich hatte es nicht anders erwartet. Wobei mich das jetzt weniger schockt als die Diagnose gerstern.
Auf die Frage ob die Fibro... als Folge von der Kollagenose kommt kann ich nur nein ich glaube nicht sagen. Es ist wohl eine zusätzliche Form einer Kollagenose. Warum auch nicht mehrere auf einmal, ich bekomm so langsam Übung darin. GGGLG Stephanie
die sich bei allen für die lieben und aufmunternden Worte bedankt, Saskia jetzt schlafen lässt und sich über ein Fischfilet aus Frust hermacht. Andere Schokolade ich Fisch
Bisherige Antworten

Re: Röntgen Termin gehabt... (@Lena;-)

Ach Mensch, Stephanie!!!
Das ist wirklich nicht fair. Du hast Dir ein ganzes Aquarium verdient. Lass es Dir schmecken.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn eine Selbsthilfegruppe für Kinder impfwütiger Eltern anregt

Hallo Stephanie,
mensch das tut mir leid,das es doch schon so weit ist.
Bitte halte uns nach möglichkeit auf dem laufenden.
Ich wünsche dir weiter viel Kraft.
Drück dich mit ganz lieben Grüßen,Manuela

Bin so geschockt und traurig über deine Situation, ich kann gar nichts mehr sagen. Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt.
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen