Suchen Menü

Römer Baby Safe!

Hallo,
unsere kleine ist jetzt gerade mal 7 Monate alt und paßt kaum noch in den Baby Safe,obwohl sie gerade mal 72 cm groß ist und knappe 8 Kilo wiegt.Hatte heute eine dickere Jacke an und kaum passte Sie noch rein. Nun meine Frage:geht es noch jemanden so ,und wie heißt euer nächster Sitz,und ab wann nehmt ihr diesen ?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Römer King

Hallo Yvonne,
wir benutzen seit ca. 4-6 Wochen den Römer King Quick Fix (9-18kg) und sind super zufrieden. Er ist leicht zu handhaben, Testsieger bei Stiftung Warentest und Elias fühlt sich darin pudelwohl, unser Babysafe war leider auch schon viel zu klein....
Viele Grüße
Sonja und Riese Elias (morgen 9 Monate)

Re: Römer Baby Safe!

Hallo Yvonne, *maleinschleich*
die Römer sind ALLE sehr eng geschnitten, leider auch der neue Cabrio.
Ich würde Dir empfehlen, einen Maxi Cosi Priori XP zu kaufen, da diese breiter sind. Mein Großer 2 3/4 Jahre passt noch prima mit Winterjacke in den Maxi, im Römer von ner Freundin No way, VIEL VIEL zu Eng.
Oder Du kaufst noch einen Wintersack für den BabySafe und tust sie da rein, denn eigentlich ist sie für den Folgesitz noch zu klein/jung.
LG CIndy, Alina 15 Mon, Elias 33 mon

Re: Römer Baby Safe!

Hallo Ivonne!
Uns geht es genauso - die nächsten 6 Monate paßt sie wohl nicht mehr rein. Der Nachfolge-Römer ist mir zu sperrig - ich tendiere im Moment zum Maxi-cosi.
LG
Biggi

Re: mit 7 1/2 Monate den Concord ultimax LG

mit 6 Monaten: concord ultimax! super zufrieden.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen