Römer Baby Safe!
unsere kleine ist jetzt gerade mal 7 Monate alt und paßt kaum noch in den Baby Safe,obwohl sie gerade mal 72 cm groß ist und knappe 8 Kilo wiegt.Hatte heute eine dickere Jacke an und kaum passte Sie noch rein. Nun meine Frage:geht es noch jemanden so ,und wie heißt euer nächster Sitz,und ab wann nehmt ihr diesen ?
LG Ivonne
Römer King
wir benutzen seit ca. 4-6 Wochen den Römer King Quick Fix (9-18kg) und sind super zufrieden. Er ist leicht zu handhaben, Testsieger bei Stiftung Warentest und Elias fühlt sich darin pudelwohl, unser Babysafe war leider auch schon viel zu klein....
Viele Grüße
Sonja und Riese Elias (morgen 9 Monate)
Re: Römer Baby Safe!
die Römer sind ALLE sehr eng geschnitten, leider auch der neue Cabrio.
Ich würde Dir empfehlen, einen Maxi Cosi Priori XP zu kaufen, da diese breiter sind. Mein Großer 2 3/4 Jahre passt noch prima mit Winterjacke in den Maxi, im Römer von ner Freundin No way, VIEL VIEL zu Eng.
Oder Du kaufst noch einen Wintersack für den BabySafe und tust sie da rein, denn eigentlich ist sie für den Folgesitz noch zu klein/jung.
LG CIndy, Alina 15 Mon, Elias 33 mon
Re: Römer Baby Safe!
Uns geht es genauso - die nächsten 6 Monate paßt sie wohl nicht mehr rein. Der Nachfolge-Römer ist mir zu sperrig - ich tendiere im Moment zum Maxi-cosi.
LG
Biggi
Re: mit 7 1/2 Monate den Concord ultimax LG
mit 6 Monaten: concord ultimax! super zufrieden.LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen