Rückfall
nachdem wir gestern die impfung hinter uns gebracht haben, durfte ich heute abend wieder meine homöopathischen Kügelchen zum einschlafen geben...hat aber leider ix gebracht heute. 3 stunden kampf sag ich euch. todmüder paul, aber einfach nicht am eiinschlafen. manchmal verstehe ich ihn echt nicht. er kann die augen kaum aufhalten, darf sogar bei mir auf dem arm einschlafen, wacht aber immer wieder weinend aus dem schlaf auf, sieht mich und klappt die augen wieder zu. nur im bett gehts gar nicht. jetzt nach 30 minuten den stubenwagen hin und herschieben scheint er endlich fest zu schlafen.
ich kann echt nur hoffen dass es besser wird. mit 6 monaten können die kinder ja angeblich verstehen was tag und nacht ist, darauf freue ich mich schon.
liebe grüße von jusa, die heute mal wieder echt fertig ist, aer nicht geweint hat, obwohl ihr mann wieder dienst hat und sie den zorro heute abend ganz alleine hatte.
Re: Rückfall
Ich kann nachvollziehen was Du durchmachst, meine dreht im Moment Abends auch immer am Rad.
Wie alt ist Dein Paul ? Und was für Homöopathische Kügelchen gibst Du Ihm ?...ausfrag.....hihi...
GLG Ute
aber im moment helfen sie echt nicht. die letten beiden nächte hat er auch nachts viel geweint, das macht er sonst nicht. sonst stille ich ihn und packe ihn einfach wieder rüber. hm, vielleicht kommt das noch von der impfung? sonst gehts ihm aber gut. tut mir leid, dass du gerade das selbe durchmachst, aber für mich ist es ein trost, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die stunden schuckelnd am stubenwagen sitzt ;0)
ganz liebe grüße, jusa, deren sohn gerade den schlaf von heute n8 nachholt.
Mensch du Arme....
Noemi schläft zwar abends schön ein, dafür hatten wir die letzten 3 Nächte um 5 Uhr grundloses Gebrüll. Sie wollt nix essen, nicht schlafen und auch nicht wachsein, dafür aber meine Große mit dem geschrei aufwecken.
Ich drück dir die Daumen, das dein Spatz heute abend ruhiger ist!!!
LG Jassy (die hofft, das Noemi die Nächte jetzt nicht immer um 5 Uhr beendet)
Re: Mensch du Arme....
paul macht das mit dem gebrüll auch seit 2 nächten...komisch. vielleicht liegts am wetter...keine ahnung...
liebe grüße, jusa
meine beiden Großen waren auch so schlechte Schläfer (und sind es zum Teil immer noch ? brauchen echt lange zum einschlafen) Das war ganz schön anstrengend.....
Man sollte Babys tagsüber nicht im Dunklen schlafen lassen, die Schlafsituation sollte anders sein als nachts, so können sie sich schneller an Tag und Nacht gewöhnen. Vielleicht auch ein anderes Zimmer und oder anderes Bett.
Meine Kleine bekommt tagsüber den ?Lärm? von den anderen beiden mit und schläft auch nicht in ihrem Babybalkon neben meinem Bett. Mache das Zimmer auch nicht dunkler zum schlafen. Sie schläft oft im Wohnzimmer in ihrem mobilen Kinderbett. (hatte extra ein kleines Babybett auf Rollen gekauft). Wenn sie Mittagsschlaf macht sind die beiden noch im Kindergarten und hat wenigsten etwas Ruhe. Schlummert dann noch zwei- dreimal eine halbe Stunde bis sie abends einschläft (zwischen 20 und 21.30 Uhr) und erst morgens zwischen 7 und 8 Uhr wach wird.
Nachts schläft sie halt im Babybalkon neben meinem Bett. Dann ist es auch ruhig und dunkel. Na ja, wenn mein Mann nicht schnarcht * grins *.
Hoffe, dass es auch so bleibt.....
Aber jedes Baby ist anders und bei den beiden Großen hatte / habe ich auch meine Probleme. (bei denen hätte es vielleicht so auch nicht funktioniert)
Vielleicht ist dies trotzdem mal was zum ausprobieren, falls du es nicht schon versucht hast.
Viele liebe Grüße...
Stefanie
ich lasse paul tagsüber überall schlafen wo er will...in seinem stubenwagen (hell, da tagsüber in der stube ;0) ) , auf seiner spieldecke, im kinderwagen....alles kein problem. tagsüber schläft er einfach ein, wenn er müde ist...aber abends...aus die maus. vor 22h läuft da gar nichts, egal wie müde er ist, da wird geschrien wie am spiess. egal ob ich es ganz dunkel im schlafzimmer bei uns mache oder licht anlasse...was manchmal ganz gut hilft ist, wenn ich ihn glauben lasse, dass er draußen wäre. zum glück haben wir einen kleinen balkon vor dem schlafzimmer, da schiebe ich ihn dannhalb raus und hole ihn wenn er fest schläft rein, aber das geht nur, wenn es nicht zu kalt ist und vor allem nicht regnet, da nicht überdacht.
naja, ich weiß auch nicht, ich muss da wohl einfach durch und hoffe die zeit bringts einfach.
liebe grüße, jusa.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen