QuickChef von Tupper - nützlich oder Schrott?
ich habe mich aus dem Juli&August 2005-Forum eingeschlichen und habe eine Frage an Euch:
letzte Woche auf einer Tupper-Party habe ich mir den neuen Quick Chef 2 aufschwätzen lassen - eine Freundin hat zu ihrem Geburtstag eine Party veranstaltet und sich rege Kaufbeteiligung als Geschenk gewünscht... :-))
Ich dachte, mit dem Teil kann man ja auch Baby - bzw. Kleinkindnahrung herstellen - dass ich um den Pürierstab nicht herumkomme ist mir klar.
Hat jemand von Euch so ein Teil und nutzt ihn auch - wie auch immer, oder steht es nur im Schrank rum?
Ich bin gespannt aud Eure Antworten!
LG von Dora mit Klara (4 Jahre) & Leni (5,5 Monate)
Re: QuickChef von Tupper - nützlich oder Schrott?
ich selber hab ihn nicht, werde ihn mir aber auf alle fälle zulegen. meine freundin hat ihn und ist super zufrieden mit ihm. lg, kerstin
also ich habe ihn und es gibt kein Produkt von Tupper was ich sooft in Gebrauch habe wie diesen. Ich mache Dips, Kartoffelpuffer, Sahne, so ziemlich alles darin. Er ist bei uns fast täglich im Gebrauch und bei mir hat sich der Preis schon bezahlt gemacht!!
Rezepte dafür findest du richtig gute im Netz, und Babybrei habe ich darin auch schon gemacht.
GLG
Sandi
ich habe den grünen Quick-Chef. Anfangs stand der wirklich nur im Schrank aber jetzt benütze ich ihn. Ist super für Kartoffelpuffer (Reibekuchen), Zwiebel + Gemüseschneiden. Auch kleine Mengen an Sahne kannst Du damit schlagen. Auf der Tupperparty wurde auch Eis damit gemacht: Tiefgefrorenes Obst + Sahne verrührt.
LG
Biggi
wenn man das Ding richtig benutzt ist es toll. Wie meine Vorschreiberin schon sagten, kann man viele tolle Dinge damit zaubern. zB einen super- leckeren Lachs Dip hmm...
Ich habe mir die kleinere Variante davon bestellt, den Happy Chef. Bin gespannt wie der ist, bekomme die Ware erst in ca. 2 Wochen.
Ach und von wegen steht nur im Schrank rum- liegt ja an einem selbst, ob man es benutzen will! ich hab mir zum Beispiel schon die dollsten Sachen auf einer Tupperparty gekauft und sie dann aus Faulheit nicht benutzt (Die Euphorie hielt immer nur auf der Party an ;-)) Aber jetzt, wo ich mit den Kindern zur kochenden Hausfrau mutiert bin- siehe da, ich benutze jetzt alle meine Tupper- Schätze!
Und notfalls wird sich bei Ebay ein neuer Besitzer finden :-)
Liebe Grüße, Nadine
steht nich unütz rum..
lg tanja
ich finde das Ding viel zu teuer, obwohl es wirklich sehr gut ist. Das gleiche Teil gibt es nächste Woche bei Tchibo für ungefähr 15 EUR.
Ich habe auch ein No-Name Teil, das ich bisher nur 1x benutzt habe.
LG
Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen