Quengelei im Kinderwagen
Re: Quengelei im Kinderwagen
es ist bei uns ähnlich. Leider habe ich auch keine Ideen mehr. Jannis hat normalerweise immer total gerne auf dem Bauch im Kinderwagen gelegen, aber das gefällt ihm jetzt auch nicht mehr besonders lange.
Ich mache es so, wenn er schlafen soll, lege ich ihn trotz Genörgel hin, Schnulli rein und Verdeck drüber, so daß er möglichst wenig sieht. Meistens schläft er dann doch innerhalb von 10 Minuten ein. Allerdings macht er dann nur seine Zwischenschläfchen von einer halben Stunde. Den Mittagsschlaf von 2-3 Stunden macht er zuhause in seinem Bettchen, was für mich auch gut so ist, da ich dann was im Haushalt schaffe ;-)
Ansonsten habe ich jede Menge Spielzeug (Spielkette aus Holz, Buggybuch...) angebracht, da auch bei uns spätestens nach 1 - 1 1/2 Stunden Fahrtzeit, die Laune vorbei ist.
Für weitere Tipps wäre ich auch dankbar!
Liebe Grüße
Nic
Ooooh ja...
Wenn Dir was tolles einfällt, dann meld Dich bitte!
LG von der rückengeplagten
Momo mit Max, der gerade mal wieder im Babybjörn schlummert.
Bei uns ist es genau andersrum :O)
LG Carmen, die jetzt in Essen die Tonstraße suchen fährt um das besagte Fahrrad zu holen.
Re: Bei uns ist es genau andersrum :O)
Dann war ich ganz bei Dir in der Nähe!
Da könnten wir uns ja mal spontan Treffen und Ute auch!
LG Carmen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen