Suchen Menü

Quarantänestation eröffnet :-(

Hallo,
wir könnten echt eine Quarantänestation eröffnen. Seit letzter Woche hat unser Flo ja entzündete Augen, ist erkältet und seit gestern habe ich mich dazu gesellt. Nur ist es leider viel schlimmer, mein Auge ist fast zugeschwollen und knallrot (eitrige Bindehautentzündung). Dazu habe ich noch eine fette Angina. Die Erkältung meines Mannes hat sich auch ausgeweitet, so dass er mit hohem Fieber im Bett liegt und seit heute ist sein Auge auch rot. GSD kann unsere Große noch bis Sonntag bei den Großeltern bleiben, nicht dass sie sich auch noch ansteckt. Und mein Lütter macht es mir auch relativ leicht, mich zu erholen, da er nur sehr selten schreit (wenn er Hunger hat, logisch). Selbst wenn er seine Wachphase hat, sitzt er ganz zufrieden in seiner Wippe und betrachtet sich die Welt oder erzählt mit mir. Nicht mal das erschwerte Luftholen in der Nacht oder eine Hustenattacke kann ihn aus der Ruhe bringen. Er kriegt kurz Mumi in die Nase und pennt dann weiter, eben ein ganz Tapferer.
LG Jesi
Bisherige Antworten

Gute Besserung

Hallo Jesi,
wie gut ich das kenn wir hatten bis letzte Woche zwei Wochen lang alle durchweg die Grippe samt Joshua.War echt grausam.
Ich wünsch euch alles gute und schnell Genesung.
LG Mohana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen