Puuuuuuh, die Woche hatte es wieder mal in sich...
Ich muss mir mal wieder etwas Luft verschaffen, sorry....
Diese Woche war wieder echt heftig:
Montag ... ging noch, ausser das mein grosser im Moment eine mega-schwierige Phase hat
Dienstag... den grossen bei oma und Opa abgeliefert und dann nach Hause gehetzt, weil Männe das Auto brauchte
Mittwoch morgens Spielgruppe mit Anna, danach zum Kiga gedüst um Luc abzuholen
Donnerstag, erst Luc morgens zur Logopädin, dann zum Kiga, dann mit Auto zur Werkstatt, dann Luc wieder eingesammelt, Nachmittags mit Lucas zum psychomotorischen Turnen. Er mal wieder keinen Bock dazu und Geschreie...grmffftttt
Heute morgen zur Ergotherapie und jetzt warte ich das meine Freundin mit ihren Kindern kommt.
Also das mit Lucas Förderung ist natürlich sehr wichtig, aber mit Anna im Schlepptau leider sehr stressig.
Ich habe mir alles leichter vorgestellt.
Dann werden wir am Anfang des Jahres in unser Haus ziehen, an den Umzug will ich gar nicht denken...
Hoffentlich bekommen wir genügend Hilfe von unserer Family, sonst liegen meine Nerven ganz blank....
Danke für´s zuhören !!!!
GLG Ute
Re: Puuuuuuh, die Woche hatte es wieder mal in sich...
mmhhhhhh hört sich ja heftig an.wann machst du deinen haushalt???
das mit dem umzug geht immer irgendwie..beginn doch mal auszumisten ;-)))dir mal umzugkisten reicht.bei uns wird es ein kleiner werden,sofa und couch sind hinüber,also speermüll,küche bleibt für den nachmieter,wenn er will,ansonsten privat verkauf.also fällt dies weg.für die kids werden wir jedem ein schrank kaufen,alter in keller.mmhhhhh sonstmal überlegen..haben wir nicht mehr übrig.vieles wird gekauft.
lg bine,die dir eine portion rüber schickt
Nun schreiben wir uns aber heftig, was ??? hihi...
Ich gebe zu, dass ich mir eine Putzhilfe leiste, die 1x die Woche für 2,5 Std. kommt. Die macht dann das Grobe, dadurch habe ich nicht mehr ganz so viel unter der Woche zu erledigen.
Mittlerweile habe ich auch gelernt, etwas besser den Haushalt zu managen, damit ich nicht so häufig rumrödeln muss....
Ausgemistet habe ich, als wir im Januar ein neues Schlafzimmer bekommen haben.
Anna wird Lucs Kinderzimmer bekommen, bis auf sein Hochbett. Und Lucas wird unseren Schlafzimmerschrank bekommen, da wir den im neuen Haus nicht gebrauchen können. Denn wir haben, nobel-nobel, ein Ankleidezimmer im neuen Haus. Da passt der nicht rein. Aber sonst kommen auch einige Anschaffungen auf uns zu....stöhn...
GLG Ute
Das ist aber auch extrem viel gewesen. Man oh man! So ist es aber doch bestimmt nicht jede Woche?
Dann nutz das WE mal um auszuspannen.
Vielleicht hält sich das Wetter ja auch noch.
Und mit dem Umzug geht immer. Wirst Du schon sehen!
LG Carmen, die sich schon wieder so langsam auf ihren schrecklich langen Nachtdienst heute einstellt ! Buhhhhhh!
LG Tamara, der manche Erledigungen mit nur einem Kind manchmal schon ganz schön stressig werden! :)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen