Suchen Menü

Puuuh ist Liegen anstrengens

Bisherige Antworten

Puuuh ist Liegen anstrengend...und zu schnell :-)

Ich hab ja Bettruhe und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend das ist!
Wie geht´s euch heute?
LG Melli 6+2

Re: Puuuh ist Liegen anstrengend...und zu schnell :-)

Hallo Melli!
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht!!!
Ich wollte eigentlich nicht schon wieder hier bei euch jammern und euch mit meinen Sorgen beladen - aber momentan ist einfach alles nur schrecklich und ich weiß nicht, wohin mit meinem Gefühlschaos!
Du hast ja von meinem kleinen Wunder gelesen... heute morgen plötzlich stechende Schmerzen in der Gebärmutter und wieder ein Schwall rotes Blut!!! Ich bin sofort zur FÄ gefahren und sie machte US... Sie stellte fest, dass sich die FH von der Plazenta ablöst und das Schlimmste: Der Embryo zeigte KEINE Herzaktivität mehr!!!
Ich kann das alles gar nicht glauben...
Jetzt muss ich morgen früh nochmal hin, falls es nicht heute noch anfängt richtig abzubluten... Sie hat aber keine Hoffnung mehr und ich weiß nicht, was ich denken soll. Warum dieses Hin und Her??? Ich bin irgendwie froh, wenn ich nun morgen endlich weiß, was Sache ist!
Schade, meine Koffer sind also doch wieder gepackt :-(((
Drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange liegen musst!!!!
GlG Lion

Oh nein...

Ich kann´s nicht glauben! Deine FA hat gesagt es gibt keine Hoffnung mehr?
Och mann es sah doch gestern noch so gut aus!
Wann gehst du wenn´s heute nicht weiter blutet?
LG Melli

Re: Oh nein...

Direkt morgens um 8 Uhr... Dann weiß ich wenigstens gleich Bescheid. So was gibts doch gar nicht - ich wage gar nicht auf ein zweites Wunder zu hoffen.....
Sag, warum musst du liegen??? Und wie lange???
Habe mich nach dem Befund auch gleich hingelegt, eine utrogest und eine Magnesium eingeworfen... halte mich echt am letzten kleinen Strohhalm fest!
Normalerweise sagt man ja, wenn man das Herzchen schlagen sieht, hat man eine 95%ige Sicherheit, dass alles gut geht... Also mach du dir bitte keine Gedanken, bei euch wird alles glatt laufen - bin ja schon mit einer FG vorbelastet, da scheint also bei mir was nicht zu stimmen. Übrigens habe ich die FÄ heute gefragt, das heißt, sie hat von selbst gesagt, wir müssen jetzt eine Immunitätskontrolle machen... Das macht die Sache an sich nur leider nicht leichter *seufz*
GlG Lion

Hallo Lion,
ich habe einen Bluterguss in der Gebärmutter und das könnte durchaus auch von einer Plazentaablösung kommen (muss aber nicht). 2Wochen muss ich jetzt liegen.
Ich hatte auch schon eine FG!
Also so gut sieht´s bei mir auch nicht aus!
Ich hoffe morgen wird´s wieder ein Wunder geben!
Ich wünsch dir ganz viel Glück!
LG Melli

Hi Melli!
Ui, da drücke ich ja noch doller die Daumen, dass bei dir alles gut geht!!!! Mann hört das alles einfach viel zu oft... Aber es geht ja auch meistens gut.
Ja, noch ein Wunder käme echt nicht schlecht - egal wie, ich habe beschlossen, dass die Trauer, wenn es denn so sein soll, nicht mein ganzes Leben bestimmen darf. Bis Ende Mai bin ich eh noch krank geschrieben - und vielleicht nehme ich mir diese Auszeit einfach um mit mir wieder ins Reine zu kommen... Wir bauen dieses Jahr noch ein Häuschen, da gibt es auch viel zu tun, also versuche ich guten Mutes in die Zukunft zu blicken - es wartet nicht nur Schlechtes, na Gott sei Dank ;-)))
So, nun schone dich mal und du kannst dir sicher sein, dass ich in Gedanken ganz feste bei dir bin - einer muss doch sein Baby am 1.1.05 bekommen!!!;-)))
Pass auf dich auf!
GlG Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen