Puh endlich! Aliyah Zoe hat es dann doch geschafft
mensch hab ich das vermisst hier zu schreiben.
Endlich endlich haben wir es auch geschafft und unsere Aliyah Zoe ist endlich bei uns. Das ganze war ziemlich anstrengend weil sie pertu nicht wollte. Es waren 3! Einleitungen nötig bevor sie sich dann doch überlegt hat endlich zu kommen. Unn dann ging es doch recht flott. Aber ich glaube ich werde nie wieder Schwanger und entbinde *ggg*.
Die Maus kam am 2.2.2005 um 22.33 Uhr spontan auf die Welt. Mit 3240g, 51cm und KU 35cm ein bisschen grösser wie ihre Schwester!
Wir sind seit gestern Nachmittag wieder daheim und die erste Nacht war schon recht anstrengend!
Alles weitere folgt dann noch im Profil!
Liebe Grüsse Ina und Aliyah (2 Tage)
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Super !!!! Alles alles Liebe :o))) GglG, Susann
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
dann wünsche ich ruhige Nächte ab heute!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute...
Yiiiippieeee!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir. Einen dicken fetten Kuss. Hast Dich ja wacker geschlagen Du!
Dann haben wir uns ja eine Menge zu erzählen in nächster Zeit was?
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis, die so langsam den Alltag wieder bekommt. Hurra!
herzlichen glückwunsch!!!!! :-)
Re: Puh endlich! Aliyah Zoe hat es dann doch geschafft
auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche von uns drei!!
Das freut mich riesig, dass alles gutgegangen ist, auch wenn Du gleich 3 Einleitungen brauchtest. Du bist aber schon früh heimgegangen oder? Wann machst Du dann die U2 mit der Kleinen? Die habe ich noch im Krankenhaus mitgemacht.
Die Nacht war anstrengend? Wollte sie etwa auch nicht schlafen? Das kenne ich ja nur zu gut.
Wenn Ihr Euch mal eingelebt habt, dann müssen wir uns ganz schnell treffen. Ich bin ja schon soooo neugierig....
Ich wünsche Dir eine schöne Eingewöhnungszeit.
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Die Stilleinlagen bekommst von mir natürlich!
waren heute bei der U2 beim Kinderarzt. Ich bin noch nicht mal 24 Stunden später heim gegangen. Aber das hatte ich ja vorher schon gesagt bzw. mir überlegt. Ich kann KH´s nicht ausstehen, rumliegen und warten bis die Zeit um ist. Hier geht es mir besser!
Wir werden uns auf jedenfall bald treffen. Für die nächsten 2 Wochen machen wir die Türen zu und danach geht es los *ss*
Liebe Grüsse Ina
schön, dass es Euch gut geht und daheim ist es viel schöner, das habe ich auch bemerkt. Aber ich musste ja wegen dem Kaiserschnitt noch ein paar Tage bleiben.
Aber mehr Ruhe hat man natürlich daheim, obwohl beim ersten Kind man ja öfters mal ratlos ist.
Was bedeutet, dass Ihr zwei Wochen die Türen zu macht? Dass wir jetzt noch etwas Zeit vergehen lassen, bis wir uns treffen ist ja logisch. Sollt Euch ja erst eingewöhnen.
Aber macht Ihr jetzt die 2 Wochen eine Pause, bevor Ihr auch sonstigen Besuch empfängt? Bei uns war nämlich zwei Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt daheim die Hölle los vor lauter Besuch. War nicht sehr angenehm für die Kleine, sie war total unruhig die ganze Zeit. Jetzt wird es schön langsam besser.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bettina
Alles Gute !!!!!!!!Liebe Grüsse Ute
Glückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch hat die Kleine schon einen Dickkopf ;-)))
Alles Liebe und eine schöne Eingewöhnungsphase. Und dann treffen wir uns mal mit Bettina und den Zwergen. Ich freu mich schon riiiiesig! Die kleine hat ja ein tolles Geburtsdatum, v.a. die Uhrzeit :-))
Ganz liebe Grüße
Christine mit Emilia 3W+6T
Herzlichen Glückwunsch und lebt Euch schön ein!
ich hab ja soooo mitgefiebert und freue mich umsomehr, daß ich Dir jetzt gratulieren darf. Das mit den anstrengenden Nächten kenne ich jetzt auch wieder also
WILLKOMMEN IM CLUB !! ;o))
Wünsche eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch und vor allem der großen Schwester !!
LG Dea + Elias 3w+3t
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
alles Liebe und Gute für Euch! Das war ja ein Hin und Her bei Dir - aber nun hast du es überstanden! Freue mich für dich!
Ganz liebe GRüße, Nadine
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt. Schön, dass Ihr es endlich geschafft habt. Wie war nochmal Dein richtiger Termin? *Info für die TOP-Liste*
LG Andrea (ET-3)
24.Januar05 LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
LG Manuela
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zur süßen Maus!LG Melli
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen