Psychoterror!!!
Habe die schlimmste Woche meines Lebens hinter mir.
Einige haben die Geschichte ja mitverfolgt.
Donnerstag mit Blutungen ins Krankenhaus, Sonntag Termin zur Ausschabung......aber,
bin ins KH, die haben dann vor der OP noch routinemäßig einen US gemacht und plötzlich hat das Herzchen geschlagen!!!! Dann haben sie mir nochmal Blut abgenommen, wg. ß-HCG und mich wieder heimgeschickt.
dann aber der schlimme Rückschlag.... HCG-Wert trotzdem gefallen. nochmals Blut abgenommen....
zwei Tage später, also heute, das Ergebnis: HCG wieder gestiegen!!!!
Wenn es einen lieben Gott gibt, warum spielt er so mit uns?
Jetzt wird mir erst am Montag wieder Blut abgenommen, dann sehen wir weiter.
Meine FÄ meinte, so was hat sie noch nie erlebt. die Chancen, dass HCG wieder steigt sind sehr, sehr klein.
Lang halte ich diese Gefühlsachterbahn nicht mehr durch!!!
Danke fürs Zuhöhren, ggglg Andrea
Oh Andrea
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird und dein Krümelchen weiter wächst!!!
LG Melli
Hallo Melli
ich hoffe nur, der kleine kann sich bald mal entscheiden, ob er bleiben will, oder nicht.
ich bin echt froh, euch zu haben.
ganz herzliche Grüße, andrea
Re: Hallo Melli
das ist ja echt ne schlimme Geschicht.
Aber denk positiv, wenn dein kleiner Wutz nicht bei dir bleiben möchte, dann hätte er doch schon länger tschüß gesagt... daß ist so ein Kämpfer(in) der bleibt bei dir!!!
Daumen sind gedrückt!!
Re: Psychoterror!!!
Hallo feechen.
ich hoffe auch, dass dieser kleine Wutz weiterkämpft.
gglg andrea
Re: Hallo feechen.
es gibt anscheinend doch mehr Kämpfer, als man denkt;-))
gglg andrea
wie es scheint, hast du da ein starkes Kämpferchen in dir ;-) ... auf
die Aussage, dass die Chancen sehr klein seien, würde ich mich
nach dieser Geschichte nicht mehr wirklich verlassen - nur auf den
Ultraschall...!!
Ich wünsche dir und drücke die Daumen mit aller Kraft, dass dein
Baby allen hcg-Werten zum Trotz bleibt und du mit uns hier im
Forum bis zum Januar/Februar bleibst :-))
LG Ludi, 8. SSW
hallo Ludi
gglg andrea. die jetzt einen Kuchen macht, um sich abzulenken:-)))
Re: hallo Ludi
ja, dann schick mal ein Stückchen rüber, wenn du fertig bist *
lechz* ;-)) wirklich, ganz im Ernst, ich habe mir so etwas Ähnliches
schon gedacht. Gut, dass vor den Ausschabungen immer noch US
gemacht werden ... Ich kann dich nur ermutigen - schick deinem
Zwerg positive GEdanken, die braucht er jetzt, und mach dir
weniger Gedanken über diese HCG-Werte. Wer weiß, warum er
neulich gesunken ist - vielleicht haben sie im Labor geschlampt,
was verwechselt, etc. etc ... auch die machen Fehler ... Ich wünsch
dir alles Liebe!! LG, Ludi (die auch Hunger auf Kuchen hat, aber
zu viel Arbeit, um einen zu backen ;-))
Ich halte dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass der Hcg trotzdem weiter steigt und sich der Krümel ganz doll festhält und wächst, trotz aller Prognosen! Denke ganz feste an Euch beide und halte alle Daumen und Zehen die ich habe.
ggglg
Christine
Hallo Christine
Der HCG-Wert ist inner halb der letzen 24 Stunden wieder um 1500 gestiegen und das soll normal sein.
ich hoffe einfach weiter
gglg andrea
Re: Hallo Christine
Re: Hallo Christine
Vergiß erst mal die Prognosen und denke erst mal positiv, damit gibst du dem Kämpferkrümel noch mehr Energie!! Jetzt erst recht!! Wenn er wollte hätte er sich schon längst verabschiedet!! Und wie letztens geschrieben wurde, sinkt das Risiko einer FG, wenn das Herzchen schon mal schlägt, um ein vielfaches!!!
ggglg Christine
du lieber Himmel du Arme. Ich hatte das aber schon mal gehört, das man immer mindestens noch 1 Woche warten sollte, oder noch eine Meinung einholen, weil sich in der FrühSS immer nochmal was ändern kann. Ich drücke dir wahnsinnig die Daumen, das alles gut geht,LG Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen