Profil: Mein kleiner Cowboy auf Weiber jagd ;)
an Weiberfastnacht gings für Louis heiss her (siehe Profil).
Habt alle noch eine schöne Karnevalszeit und für die, die da nicht so drauf stehen: auf das es schnell vorübergeht ;)
Melde mich ab 05.03 nach meiner Wellness bei Euch!
liebe Grüsse
Charlotte
Re: Profil: Mein kleiner Cowboy auf Weiber jagd ;)
Das ist ja schon jetzt ein wahrer Herzensbrecher !!
Viel Spass beim verwöhnen - lassen .
GGLG ute
mensch, Dein Kleiner wird immer hübscher, Kompliment! Hehe, das war der Vorgeschmack, der hat bestimmt mal viele viele Mädchen die ihn umschwärmen!
Gute Erholung und viel Spass bei der Wellness wünscht Dir Steffi
Ich wünsche Dir eine super schöne Wellnesszeit und Dein Cowboy ist ja ein richtiger kleiner süßer Mann geworden.... Mein Gott wie die Zeit vergeht!
GLG Carmen
was ein süßer Kerl! Und geschmack scheint er ja auch zu haben, 'ne ganz süße Maus!
GLG Sabrina
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen