Probleme mit der Figur....
Seid Ihr nach der SSW auch unzufrieden mit eurer Figur?
Also bei meinen ersten zwei Kindern,konnte ich immer direkt meine Klamotten tragen (34).Doch jetzt bei nr. drei absolut garnicht.Ich finde es echt deprimierend.Mein Mann zieht mich damit auch auf.Als ob es nicht schon schwierig genug ist damit klar zu kommen.Ich wünsche mir sehr meine alte Figur zurück.Kann garnicht verstehen warum es dieses mal so ist!Meine Oma und Mutter meinen das es ebend seine Zeit breuchte bis sich alles zurück gbildet hat und das ich ebend keine 18 mehr sei.Aber wie lange dauert das? Ich schnüre mich schon in so tolle Mieder ein was wahrscheinlich wohl völlig umsonst sein wird.Wie ist es denn bei euch so?LG Manuela
Re: Probleme mit der Figur....
kann dich etwas verstehen, Ich bin zwar mit dem Gewicht ganz zufrieden (habe von 21(!!)kg schon 16kg wieder runter), aber mir passen die alten Sachen bis auf wenige Ausnahmen auch noch nicht wieder - und das nervt einfach, weil ich nix neues kaufen will, aber auch Wohlfühlhosen und SS-Hosen nicht mehr sehen kann :-(
Na, wir machen das schon!
Lass das nächste Kind von Deinem Mann gebähren :-)
LG Meike und Klara 4W2T
von 34 kann ich nur träumen, habe normalerweise 40, und brauche aber zur Zeit 44, es will einfach nicht weniger werden um das Becken herum *seufz*. Das hat bei Nr 1 bei mir aber auch recht lange gedauert.
LG,
Cara
Bloß nicht einschnüren!
unsere Hebamme hat uns eindringlich vor so Einschnüraktionen gewarnt, weil das Bindegewebe sonst so richtig leidet. Dann bilden sich so Hautlappen, und die will man ja auch nicht.
Ich wiege zwar weniger als vorher (und in 34 passe ich nicht mehr, seit ich 25 bin!!!), aber aus der Figur geraten bin ich auch. Beine dünner, Arme dünner, dafür komische Bauchfalte... Aber meine alten Klamotten kann ich wieder anziehen. Die Umstandsmoden kann ich auch bei weitem nicht mehr sehen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch bis April keine Rückbildung machen kann wegen des Kaiserschnitts *doof das*
Re: ups das wusste...
Und Essen kann ich ohnehin kaum,weil keine Zeit wegen der Kids.Schwer ist es auf süßes zu verzichten. Komisch bei jedem etwas anders also meine Oberschenkel und die Hüfte sind breiter geworden darum bekomme ich meine Hosen auch nicht hoch.Der Bauch geht so in drei Wochen nach der Geburt ist es ja schon etwas weniger geworden.Bis April ist ja leider noch was hin.Wusste garnicht das man nach Kaiserschnitt so lange warten muss.Danke LG Manuela
hmmmm... ;-)
Ich kann nur sagen ich kann dich/euch auch verstehen! Ich bin "noch" junge 18 und trotzdem sehe ich auch net gleich wieder so aus wie vorher... ;-)
Ich passe auch nur in 2 Hosen von vor der SS wieder rein. Obwohl ich nach der SS weniger Wiege als vorher!!! Aber die Figur ist halt ne andere..
Wir müssen halt einfach durchhalten und abwarten, und können nur tun was in unserer Macht steht, und hey, auch wenns nicht ganz klappt - wir haben doch dafür das schönste Geschenk des Lebens nun in unseren Armen, oder!? *dichaufmunternmöcht*
GGLG
Linda
Re: hmmmm... ;-)
ach ja ich weiß was anderes als abwarten und ein wenig etwas defür tuen ist alles was wir machen können.Du hast recht es ist das schönste Geschenck .Und ich dachte es liegt echt am alt werden obwohl alt bin ich ja auch noch nicht (knapp 30 erst).Dachte nur weil als ich mit 18 meine erste bekam war alles wie vorher auch und bei der zweiten mit 24 war auch wieder alles beim alten.Hm vieleicht liegt auch vieles an die Hormonumstellung.Meine damit meine große Unzufriedenheit mit mir selbst.Ach egal du/ihr habt ja recht es braucht ebend seine Zeit.Ich danke aber sehr für Aufmunterung und nun weis ich ja,das ich nicht allein damit bin.GGLG Manuela
ja, der Dritte. Das dauert diesmal echt.
Ich hab mir trotzdem zwei neue Hosen in größer gekauft, Ein Mantel und ein paar neue Schuhe. Schön modern, leger und bekomme Komplimente. Vor der SS wog ich 63 Kilo bei 1,74m. Jetzt wiege ich 80 Kilo! *trauer* Hab ne komische Hüfte und der Hintern *seufz*
Aber jeder sagt ich sähe so sclaaank aus..Wenn die wüssten...
Geben wir uns doch ein halbes Jahr und machen schön Gymnastik oder?
Vorteil: der Sommer kommt erst noch ;)
liebe Grüsse,
charlotte, die mitleidet.
Es lebe Ebay...
UND: welche Frau fühlt sich nicht in was neues wohl?
:O)
Re: Es lebe Ebay...
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen