Private Hebamme?!
LG Sunny +Laura *22.09.03 + Maximilian inside(ET 24.12.04)
Re: Private Hebamme?!
ich habe eine Hebamme für die Beleggeburt und zahle für die Bereitschaftspauschale 300 EUR, ist auch nicht wenig, ist es mir aber wert.GVK und Hausbesuche trägt doch die KK, oder? Gut die Mehrkilometer sind schon logisch, aber auch die zahlt unter Umständen die KK. Aber wenn Du Dich bei ihr wohl fühlst ist es o.k.
LG Kerstin + Lucas 17.04,03 + ?? 19+5
Ich bin bei drei Hebammen. Die haben zusammen eine "Praxis" und wechseln sich ab. Es hat immer eine 1 Woche frei. Die drei nehmen zusammen 220,- Euro Bereitschaftspauschale. Wer von den dreien bei der Geburt dabei sein wird, kann man sich nicht aussuchen. Sind aber alle drei total nett.
LG, Steffi
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen inside 02/05
Bezahlen???
LG Melli 23+1
Re: Bezahlen???
also ich hab auch eine Beleghebi, die die Vorsorge, weite KM, GVK macht. Außerdem entbindet sie mich auch, wenn es los geht, dann rufe ich sie an und sie kommt dann zu mir und entscheidet, wann wir ins KKH fahren. Das kostet mich 60 Euro.
GGGGGGGLG Nancy
Ich mach bei meiner nur GVK und Nachsorge...
LG Melli 23+2
Re: Melli
bezahlen muss man die Rufbereitschaft. Meine Hebi wartet nur auf meinen Anruf und stürmt dann zu mir, um dann mit mir in die Klinik zu fahren und mich zu entbinden, egal wie lange es dauert ohne Schichtwechsel. Das bezahlt man, den Rest trägt die KK.
GGGGGGGLG Nancy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen