Suchen Menü

Private Frage zu GV *rotwerde*

Hallo ihr Lieben ich hatte gestern mit meinem Mann mal wieder Sex. Direkt danach habe ich gemerkt das mein Bauch ganz hart war. Nicht schmerzhaft, nicht mal ein ziehen. Auch ist Urmel heute morgen recht aktiv, scheint also nicht geschadet zu haben;). Was meint ihr war das? Zudem wißt ihr, ob man in der SS ein Gleitmittel verwenden darf? *Hüstel* werde seit ich SS bin nicht so ganz richtig feucht *rot anlauf*. So nun stelle ich mal für alle ein Frühstück raus;) GGGLG Stephanie & Urmel 20+5
Bisherige Antworten

Re: Private Frage zu GV *rotwerde*

morgen stephanie,
ja hatte gerstern auch sex *gggg* und mein bauch ist danach auch immer ganz hart hatte da mal meine ärztin gefragt und sie meinte wenn man einen orgasmus hat würde sich die gebärmutter zusammen ziehen oder so und deshalb würde es so hart.aber wenn man keinen hat und der bauch wird hart da kann ich dir leider nicht weiter helfen :-). colin ist heute morgen auch so aktiv dem scheint es gestern auch gefallen zu haben :-)
mit dem gleitgel kenn ich mich leider nicht aus.
lg janine 22+0

einschleich...

hallo stephanie!
keine sorge, alles ist normal bei dir :o) das hartwerden des bauches sind sog. schwangerschaftskontraktionen, die immer wieder (max. 10 mal am tag) auftauchen können. sollte es öfter sein, dann ist es meist ein hinweis auf magnesiummangel (also zusätzlich was tun). nach dem sex ist das erst recht normal, ist wie eine massage für das baby, wenn die gebärmutter hart wird!
gleitmittel wie z.b. vaseline kannst du bedenkenlos anwenden (und auch das geht wieder vorbei) und viel spaß weiterhin mit deinem mann (bei uns wird es jetzt so langsam schwierig...) :o)
lg, silja + joshua inside
37+0

Re: Private Frage zu GV *rotwerde*

Hallo Stephanie
also ich denke das du einen Orgasmus hattest (hüstel)....
das mit dem Gleitmittel würde ich eher sein lassen, man weiss ja nie genau was da alles drin ist !
Also alles Gute weiterhin
Trara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen