Post aus dem Wichtelland *freu*
ein dickes dickes Dankeschön an Steffi (fdorf), Chalotte (Lotti) und Lena (Muenstermonster) für das tolle Wichtelpäckchen. Ich war heute morgen erstmal total überrascht das doch was kam aber das es von euch kommt hätte ich nicht gedacht.
Daaaaaanke, ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!
Liebe Grüsse Ina die sich darauf freut Aliyah im Kleidchen zu sehen
Hey das ist ja meeegaklasse!!!
LG Melli
Achso: Was ist mit dem Geschenk von Finki?
Kein Geschenk von ihr da *schulterzuck* LG
Sag nochmal einer was gegen die Post!
klasse, daß es Dir gefällt. Charlotte und ich hatten viel Spaß beim Aussuchen. Ich bin allerdings baff, daß es heute schon da ist. Ich habe es erst gestern nachmittag weggebracht!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß damit!
Lena, die sich diebisch freut, daß sie wieder mal was verschenken konnte
Re: Post
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/!ut/p/.cmd/cs/.ce/7_0_A/.s/7_0_51B/_s.7_0_A/7_0_51B?refresh=true
Und hier die Einlieferungsnummer: 071 0 003 978 272 4
Ich kann nichts dafür, daß die solange brauchen. Wie gesagt wurde es letzten Samstag bei Hermes abgegeben.
CLaudia
*schulterzuck*
Wenn ich dem Link folge und die von Dir angegebene Nummer eingebe, kommt der oben geschriebene Text......
Liebe Grüße
Ina
Re: *schulterzuck*
Du mußt die Einlieferungsnummer ohne Leerzeichen eingeben.
Die hab ich nur rein gemachtfür bessere Lesbarkeit.
Hier nochmal: 07100039782724
Lieben Gruß
Claudia
PS: Ich hatte Dir doch geschrieben im Forum, daß meine Kinder krank sind und ich erst Samstags zur "Post" (Hermes) komme.
Lieben Gruß
Claudia
Ist doch angekommen, lieben Dank dafür!!! LG
Re: Post aus dem Wichtelland *freu*
schön daß es Dir gefallen hat, ich konnte leider nicht beim Aussuchen dabei sein, weil ich eher in der Nähe von Dir (du wohnst doch in Regensburg, oder? - ich wohne bei Hof das ist allemal auf Regensburg kürzer als ins Rheinland) als in der Nähe von Lena und Lotti wohne, vielleicht kannst Du ja mal ein Bild einstellen, wenn Aliyah das Kleid trägt, würde mich freuen!!!
Übrigens habe ich gerade sehr über das Päckchen von Hermes gelacht!!!
Ganz lieben Gruß Steffi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen