Post aus Californien ;) und Frage hab!!!!!
ich schick euch mal ganz schnell gaaaaanz liebe gruesse aus Californien/San Juan/Capistrano !!!! Vielen lieben Dank nochmal fuer eure Wuensche und Tips!
Der Flug ging so....von den 12 Stunden hat er immerhin 3 Std. geschlafen. Die meiste Zeit hing der Kleine an meiner Brust! War wirklich froh, das ich zu diesem Zeitpunkt noch stille :) Ein Steward hat sich auch ganz lieb um ihn gekuemmert...im Gegensatz zu den Stewardessen :/
Leider hat Dominik wieder Probleme mit dem Schlafen-kein Wunder bei dieser Zeitumstellung! Die ersten 2 Naechte hat er nur geschrien-heut ging es wieder besser.
Eins macht mir noch Sorgen....vielleicht kennt das jemand...Dominik isst fast gar nix...ein wenig Mus, Joghurt oder Keks. Gemuesebrei gar nicht. Selbst die von daheim mitgebrachten... Liegt es an den Zaehnen oder ist es noch die Umstellung oder bei 8 Monaten wieder ein Entwicklungsschub??? Trinken tut er so wie immer-maessig! Sonst ist er super drauf!!! Schlaeft am Tag 2-3Stunden, was er frueher nie gemacht hat, spielt, lacht!! wie immer eigentlich! Sehr anhaenglich ist er auch, was ich gut verstehen kann!
So, jetzt soll es erstmal reichen, sonst hab ich ja daheim nix mehr zu schreiben *grins*
Hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!! Lasst es euch gut gehen und bis bald, eure Kerstin & Dominik :)
hier aus Kanada und mein Erfahrungsbericht!!!
schoen das du dich gelmeldet hast. Also ich war selbst erst vor einer WOche in Dtd und habe auch so meine Erfahrung gemacht. Der Flug dort hin war mit Verspaetung usw aber im grossen und ganzen hat es Aven super ueberstanden. Nicht einmal geweint. Als wir angekommen sind, hat er zwar etwas gefremdelt aber das ist ja normal. Hat erstmal bei jedem kurz los geheult :-) Ansonsten hat er gleich von anfang an keine Probleme mit der Umstellung gehabt. Ist puenktlich zwischen 7-8 aufgestanden und ist auch Abends puenktlich ins Bett. Schwer wurde es erst dann als wir wieder zuerueck sind. Es war halt dort schon so anstrengend fuer ihn und dann noch der Weg zurueck. Er hat zwar nicht geweint oder so aber er war beim dritten FLugzeug schon qaengelig. Aber es war ok. Mit dem essen war es bei uns genauso...er hat nicht grad viel gegessen aber seine Banane mochte er immer. Ich weiss nicht woran es lag aber ich empfand es nicht fuer sooo schlimm, da ich auch noch gestillt habe, dann habe ich ihn halt oefters ran gelegt. Ansonsten war mein Urlaub supi und ich fliege sogar bald wieder....naechstes Jahr!!!
Also dann noch viel Spass und meld dich wenn du zurueck bist...
knutscha...kristina
Re: Post aus Californien ;) und Frage hab!!!!!
schön das das mit dem Flug einigermaßen geklappt hat.
An manchen Tagen ißt Konstantin seinen Gemüsebrei auch nur schlecht, dafür haut er abends beim Brei dann richtig rein. Und da wir ja nebenher noch stillen werden uns die Mäuse schon nicht verhungern, gell ;-).
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und freue mich schon auf deinen Bericht!
GLG Sabrina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen