Suchen Menü

Positivposting!!!

Ihr Lieben,
mir war den ganzen Tag nicht schlecht! Pünktlich zum Ende der 15. Woche scheine ich es überstanden zu haben! Ich bin ganz stolz! Also her mit den Keksen und sauren Gurken!
Ganz liebe Grüße und genießt die Abendsonne, die ist nämlich wunderschön.
Lena
Bisherige Antworten

Re: Positivposting!!!

Hallo!
Ich freu mich für dich! Ich war ja selbst auchbis zur 15ssw davon betroffen!Ist ein herrliches Gefühl wieder ohne Übelkeit zu sein!Weiterhin alles Gute!LG moonrose 17ssw

Jaaa, wunderbares Gefühl. Ich hoffe, der Pupser überlegt sich das nicht wieder anders! Aber es sieht guuut aus!
Liebe Grüße
Lena

Ja, das ist schon was schönes, wenn man keine Übelkeit mehr verspürt. Habe die Eisentabletten weggelassen und schon kann ich mich auch nicht beschweren.
LG
charlotte

Eisentabletten! Da haben wir also den Übeltäter bei Dir, was?
Das ist doch klasse. Langsam kommen alle hier wieder zu Kräften!
Liebe Grüße
Lena

Wie schön! Freue mich für dich ;o)
Da auch bei uns im Norden endlich mal die Sonne scheint und
auch ich seit gut drei Wochen die Übelkeit losgeworden bin, wie
wäre es mit einem virtuellen Cocktail zum Anstoßen? In der
Abendsonne und alkohlfrei natürlich...
***Na denn, Prost***
Beste Grüße, Silk

Gute Idee! *pling*

Cheers*plingpling*

Ja, aber nicht nur heile Welt, bitte ;-)

Hallo, ich glaube, wir sollten alle ein wenig nachsichtig miteinander sein. Es ist schon schlimm genug gegen den Rest der Welt kämpfen zu müssen, da sollten wir uns wenigstens gegenseitig helfen und zwar mit Verständnis und Trost. Ich habe in diser Schwangerschaft schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht und hatte davor eine FG. Ich kann seitdem vieles besser verstehen und bin für die vielen unterstützenden Postings dankbar. Man kann Angst nicht einfach wegreden, man darf sich davon aber auch nicht lähmen lassen. Man muss versuchen, sich die Wahrscheinlichkeit vor Augen zu halten und die spricht eigentlich fast immer dafür, dass alles irgendwie doch gut geht. Ich finde, wenn jemand Angst vor etwas hat, dann sollten wir in diesem Forum Platz dafür einräumen, das Für und Wider erörtern und demjenigen, der Angst hat, eine etwas objektivere Sicht auf die Dinge anbieten. Beispiel Ringelröteln. Ich kann dazu was sagen, weil ich selbst eventuell betroffen bin und noch mal in zwei Wochen zum Test muss. Ich habe keine Immunität und hatte vor einer Woche Kontakt mit einem Kind, das Ringelröteln hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Ungeborene ansteckt, wenn die Schwangere die Ringelröteln bekommt, liegt bei rund 1/3 und selbst dann, muss es keine Folgen haben, so habe ich das mittlerweile im Internet herausgelesen. Es ist wirklich gefährlich aber eben nur bei einem kleinen Teil der Betroffenen. Also, alles wird gut ;-)))) annette (18+5)

Re: Ja, aber nicht nur heile Welt, bitte ;-)

Hallo Annette,
ich hatte nicht gemeint, daß wir uns hier nur noch alle lieb haben und keine bösen Nachrichten mehr einstellen sollen. Ich werbe nur für ein bißchen Akzeptanz. ;)
Und Dir, meine Liebe wünsche ich eine Riesenportion Glück. Hoffentlich hast Du Dich gar nicht erst angesteckt!
Liebe Grüße
Lena

Re: Ja, aber nicht nur heile Welt, bitte ;-)

Nein natürlich nicht.
Aber ich finde es schön sozusagen Freud und Leid teilen zu
können. Das ist natürlich auch manchmal sehr widersprüchlich,
wenn ich mich freue, weil mein FA mir bestätigt wie kerngesund
mein Baby u. ich sind (wg. Vorgeschichte auch nicht
selbstverständlich...) und die Kleine sich zudem jetzt schon
geoutet hat. Gleichzeitg machen sich andere Sorgen oder haben
Angst. Aber eben diese Wiedersprüche gehören dazu und es
wäre komisch nur über Negatives oder nur über Positives zu
lesen. Und manchmal tut ja auch Dampf ablassen gut. Also keine
Sorge, hier wird bestimmt niemanden ein Dauergrinsen
aufgetackert und ein Gruppen-Shirt mit Bärchenaufdruck
verordnet. Liebe Grüße, Silke

Warum nicht *g*....

Wäre ja lustig, dann wären wir das erste " heile Welt" Forum und könnten uns täglich mit Zuckerguss bepinseln, das täte bestimmt gut, bei den Problemen mit denen ich mich sonst so rumärgern muß!!!! Nein im Ernst, ich sag ja, freie Meinungsäüßerung ( aber bitte mit Sahne!!)LG Anja

Nee, keine Sahne und keine Bärchen...

...jedenfalls nicht in grellen Farben. Sonst wird mir wieder schlecht.
Und Probeme habe ich leider auch genug (es gibt ja auch noch
anderes im Leben, als die Schwangerschaft und irgendwer oder
irgendwas ärgert mich im Moment immer). Aber ich will das
ignorieren. Hö....
Darf ich Eis statt Sahne haben?

Hier ist Dein Eis! Ich hatte heute schon eins!

Ha zurück!!!!! Ich wollte auch schon heute morgen schreiben, das es mir zum ersten Mal in den ganzen 2 SS so gut geht, wie es in den ganzen doofen Büchern beschrieben wird, mit der Zeit des Wohlbefindens!!! Hab zwar Heuschnupfen, aber das habe ich eh jedes Jahr, das zählt nicht! Also so könnte es bleiben LG Anja

Jaaaa, beschließen wir, daß es ab jetzt so bleibt! ;)

Hihi... mir gehts auch gut,könnte nur Cola trinken,vielleicht bekomm ich ein Cola-Junky ;-)) ???
Ist schon schon ohne Übelkeit.
LG BIne

Hallo Bine!
Ich verkneife mir immer Cola, aber eigentlich --- ja, wieso eigentlich? Du hast recht! Eine schöne kalte Cola schadet bestimmt nix!
Meinst Du, das Baby will das Zeug gleich in die Flasche haben?
Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,
na das ist ja super!!!! Ich warte immer noch :-(! Aber mir ists heut auch schon besser, zwar noch nicht ganz weg aber besser :-) HAt das Dauemn drücken doch geholfen, siehste!
LG und viel Spaß mit de sauren Gurken *wersmag* :-))
Christine, die ab morgen auf Besserung in der 17.SSW hofft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen