Positiver FA-Besuch... ;-)
Ich erwähnte dann kurz daß ich die letzten Tage ab und zu kurze Rückenschmerzen hatte, das aber nicht einordnen kann. Die Hebi meinte das sind die auf die wir warten.. und entweder habe ich jetzt psychosomatische Wehen, aber so langsam passiert das mit den Rückenschmerzen öfter.
Nach dem Hebammenbesuch (die hat heute anstatt der FA die VU gemacht, aber da keine Fragen offen waren habe ich darauf verzichtet, die FÄ auch noch zu sehen) hatte ich nen dicken Kleks braunes Blut im Slip.. aber ich meine gelesen zu haben nach einer Untersuchung ist das normal, oder?
Jedenfalls soll ich auf alle Fälle schonmal meine Tasche packen und mich seelisch drauf einstellen daß es jederzeit soweit sein.. ich hoffe, daß ich es diese Woche noch hinter mich bringe und nicht plötzlich alles stagniert.. hat jemand Erfahrungswerte wie lange nach einem derartigen Befund dauern kann? Ich hab für nächste Woche noch einen Termin bekommen, aber die Hebi sagte sie glaubt nicht unbedingt daran daß wir uns dann sehen.
Ich bin ja soooo gespannt.. und ich hab immer gesagt der Krümel kommt eher oder zumindest genau pünktlich! *lol*
Liebe Grüße
Cheye ET-3
Na, dann drücke ichmal die Daumen!!!! LG Ute
Re: Positiver FA-Besuch... ;-)
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, das es pünktlich bei dir los geht!!!! Bin auch schon sooooooo gespannt!
Liebe Grüße Kerstin ET-3
Ich wünsche Dir
Liebe Grüße und gedrückte Daumen von
#
Peggy
Danke an alle und...
Ich hoffe, ich schaffs noch in die Top 150! *lol*
GLG
Cheye ET -2
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen