Suchen Menü

Positiver FA-Besuch... ;-)

So, Köpfchen mittlerweile fest im Becken, meine Blutwerte sind (oh Wunder!) alle im grünen Bereich, und das CTG hat schöne Wehen aufgezeichnet, die ich noch nicht mal gemerkt habe.. *grins* Mumu fingerdurchlässig und verkürzt auf 2,5cm(???) oder so.
Ich erwähnte dann kurz daß ich die letzten Tage ab und zu kurze Rückenschmerzen hatte, das aber nicht einordnen kann. Die Hebi meinte das sind die auf die wir warten.. und entweder habe ich jetzt psychosomatische Wehen, aber so langsam passiert das mit den Rückenschmerzen öfter.
Nach dem Hebammenbesuch (die hat heute anstatt der FA die VU gemacht, aber da keine Fragen offen waren habe ich darauf verzichtet, die FÄ auch noch zu sehen) hatte ich nen dicken Kleks braunes Blut im Slip.. aber ich meine gelesen zu haben nach einer Untersuchung ist das normal, oder?
Jedenfalls soll ich auf alle Fälle schonmal meine Tasche packen und mich seelisch drauf einstellen daß es jederzeit soweit sein.. ich hoffe, daß ich es diese Woche noch hinter mich bringe und nicht plötzlich alles stagniert.. hat jemand Erfahrungswerte wie lange nach einem derartigen Befund dauern kann? Ich hab für nächste Woche noch einen Termin bekommen, aber die Hebi sagte sie glaubt nicht unbedingt daran daß wir uns dann sehen.
Ich bin ja soooo gespannt.. und ich hab immer gesagt der Krümel kommt eher oder zumindest genau pünktlich! *lol*
Liebe Grüße
Cheye ET-3
Bisherige Antworten

Na, dann drücke ichmal die Daumen!!!! LG Ute

Re: Positiver FA-Besuch... ;-)

Hallo Cheyenne, hab zwar keine Erfahrung, wie lang es jetzt noch dauern könnte, war aber gestern auch beim FA und der meint, es könnte jederzeit losgehen :)Hab am 18. ET. Nach der Untersuchung hatte ich auch einen bräunlichen Blutklecks im Slip, aber der Doc hat mich extra drauf hingewiesen, das das passieren kann und das es nicht schlimm ist. In den letzten Tagen verspür ich auch des öfteren Rückenschmerzen und ein leichtes Ziehen im Bauch....keine Ahnung, ob das leichte Wehen sind! Ich hab am Do mein nächstes CTG (weil mein Kleiner nicht optimal durch die Plazenta versorgt wird)! Nach ET soll eingeleitet werden....oweh....werd also diese Woche noch Mama!!!! Kaum zu glauben!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, das es pünktlich bei dir los geht!!!! Bin auch schon sooooooo gespannt!
Liebe Grüße Kerstin ET-3

Ich wünsche Dir

eine baldige und vor allem schöne Entbindung mit einem supersüßen, gesunden BAby als Ergebnis ;-))
Liebe Grüße und gedrückte Daumen von
#
Peggy

Danke an alle und...

.. offensichtlich hab ich heute mittag dann auch meinen Schleimpfropf verloren.
Ich hoffe, ich schaffs noch in die Top 150! *lol*
GLG
Cheye ET -2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen