Suchen Menü

Positive Nachrichten :-)))

Hallo Ihr Lieben, das Daumendrücken hat geholfen: Das Hämatom ist zwar noch da, aber schon am "verdicken" (Ausdruck von meiner FÄin). Es wird noch ca. 3 Wochen abbluten, aber es sieht alles sehr gut aus. Unserem Urlaub im September wird nichts im Wege stehen. Das Baby ist nach wie vor sehr gut versorgt und war auch heute wieder doll am strampeln. Ich darf auch wieder spazierengehen und soll sogar an den See fahren, damit es meiner Psyche auch wieder besser geht :-))). LG Manuela 15. ssw + Marcel 10M
Bisherige Antworten

Mensch, das ist ja klasse! Das freut mich! :)))

Re: Positive Nachrichten :-)))

Hallo Manuela,
schön, dass Du´positive Nachrichten hast. Na dann sieh mal zu, dass Du diech an der See wieder aufbaust.
Liebe Grüße
Nici

Na supi!
Viel Spaß am See und weiterhin gute Besserung.
GGGGLG Nancy

Hallo Manuela,
das sind ja tolle Nachrichten!! Schön!!! Dann kannst Du ja jetzt die SS richtig genießen!
LG Christine, 18+0

das freut mich riesig für Dich!

Denn bei einer Bekannten verschwand das blöde Ding gar nicht und zudem lag die Plazenta übern Muttermund.
die Arme hatte alle paar Tage Sturzblutungen und musste streng liegen, 14 Wochen Krankenhaus...
Um so besser, wenn Du jetzt wieder Bewegungsfreiheit hast.
Sag mal, wo fahrt Ihr denn hin im September?
LG und weiterhin alles Gute
Peggy, seit heut in der 19. SSW

Re: das freut mich riesig für Dich!

Hallo Peggy, bei mir liegt das Hämatom direkt über dem inneren Muttermund und die Plazenta Gott sei Dank langsam nicht mehr. Bluten wird es bei auch weiterhin, aber meine Ärztin meint, nur noch so ca. 3 Wochen, dann müßte es weg sein. Zu Dein Frage: Wir wollen entweder nach Mallorca oder an die Costa del Luz (Andalusien) und das Ganze für volle zwei Wochen; wobei ich lieber nach Andalusien möchte, schaun wir mal :-))) LG Manuela 15. ssw + Marcel 10M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen