Plant schon eine von euch...
mein Männel und ich wollen auf jedenfall im Januar wieder anfangen zu üben :-)...
Re: Plant schon eine von euch...
Planen nicht direkt, aber ich denk schon oft dran... :o)
Mal schauen was passiert. Bis jetzt haben wir nicht verhütet, war aber auch noch keine Regelblutung da, sodaß ich die Pille hätte nehmen können. Vielleicht ist ja schon was passiert?! *fg*
Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber etwas später. In 2 Jahren oder so.
Drück euch die Däumchen fürs nächste Mäuschen :o)
GGLG Siene & Julian (6 Wochen) & Fabi (3 1/2 Jahre)
ICh kann nur dazu sagen, das ich diesen ALterabstand bei Euch dann gut finde. Unser Kinder sind 14 Monate auseinander, ich finde es sehr schön wenn die Kinder gemiensam aufwachsen, aber einige Monate mehr dazwischen wären auch nicht schlecht gewesen, hätte manches etwas einfacher gemacht.
Wünsche Euch das es so klappt, wie Ihr Euch das so vorstellt!
LG Sunny mit Laura (17M) und Maximilian (2M)
wir werden bereits den Zyklus vom August oder September nehmen, und hoffen, dass es gleich klappt.
Liebe Gruesse
windsong mit kleiner Vampirette im Arm
Jetzt schon?????
Noemi ist ja grad mal 11 tage alt und solange sich hier nicht alles eingespielt hat mit meinen zwergen und vorallen die Kleine Groß genug und Selbständig genug ist, damit ich mir das Elend Schwangerschaft wider antun kann, denke ich erst mal an gar nix ;-)
Vielleicht wieder so in 2 Jahren. Dann ist der abstand wieder 3 Jahre, das finde ich für mich optimal.
Naja und mein Freund muss natürlich noch davon überzeugt werden, der will nämlich nicht unbedingt nochmal eins. Aber das krieg ich bis dahin schon noch hin. g
LG Jassy mit Riana und Noemi
Nicht wirklich ;o)
zunächst einmal möchte ich bis nächstes Jahr im Februar verhüten. Und dann schauen wir mal. Da ich PCO habe, wäre es (genau wie Elias auch) ein absoluter Glücksfall ;o).
Viele Grüße
Sonja
Ja, aber....
Meine Naht quält mich immernoch, so dass ich mir momentan noch gar nciht vorstellen kann, WIE ich wieder schwanger werden soll :-(
Nein, im Ernst, wir werden es gleich wieder drauf anlegen!
Allen, die es sich wünschen: viel erfolg! ;-)
LG MEike und Klara (fast 5Wochen)
Wir planen schon... angedacht ist das zweite Mäusel in 2-3 Jahren. Will erstmal mein Studium zu ende bringen.
Hab aber schon ein bisschen Panik, weil wir unvernünftiger Weise jetzt ein paar Mal nicht verhütet haben! Aber das wäre dann ein ganz dummer Zufall... bei meinem Hormonspiegel vor der Schwangerschaft! Da musste erstmal der Arzt nachhelfen!
Aber sollte es dennoch schon passiert sein, freue ich mich auch! Auch wenn ich jetzt nicht wüsste wie ich das schaffen sollte!
Liebe Grüße,
Morena
Nein....
bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen. Unserer Großer ist 20 Monate und vor 4 Wochen kam unsere kleine Feline zur Welt. Muß sagen das ist Stress pur, meistens sind sie früh zur gleichen Zeit wach, oder der Große will spielen, während ich grad die Kleine stille. Anderseits ist es schön, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist und sie später dann viel miteinander machen können. Ich glaub das muß jeder für sich entscheiden. Ihr werdet schon das richtige machen.
LG Doreen
Bei uns ist die Kinderplanung mit unserer 2. Tochter abgeschlossen. Man weiß zwar nie was mal kommt, aber darauf anlegen werden wir es nicht nochmal. :-)
Es war zwar eine schönen Zeit so eine Schwangerschaft, aber wir wollten immer 2 Kinder und das haben wir hiermit "erfüllt". ;-)
Alles Gute Manuela
ach nochwas
...
LG saroniti+ nils, tim und tia
Ich könnte ja auch aber 4 sind genug! Leider
Nein !!! zwei mädels reichen:-) lg tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen