Suchen Menü

Plötzliches u. kurzes Weinen - wer noch?

Sagt mal, machen eure Babys das auch? Dieses plötzliche und kurze Weinen, was aber genauso schnell wieder vorbei ist, wie es gekommen ist?
Finn kann mit mir lachen und brabbeln und glucksen - und plötzlich schiebt er die Unterlippe vor und fängt an zu weinen... Das ist aber auch ganz schnell wieder vorbei, und dann ist er wieder gut zufrieden, lacht und erzählt weiter.
Das macht er nicht nur bei mir, sondern auch bei seinem Papa, seiner Oma, Opa, usw.
Ist das normal?
Bisherige Antworten

Re: Plötzliches u. kurzes Weinen - wer noch?

..keine ahnung..aber Marcel macht es auch...
auch oft beim Stillen...oder kurz vorm Einschlafen

Joshua macht es auch, meistens sitzt ihm dann einfach ein Pups quer, oder er ist enfach verwirrt. ;)
LG Claudia

Hat Emilia auch ab und zu. Ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht hat sie irgendwas gesehen, das ihr Angst gemacht hat, ein Pups sitzt quer oder sonst was. Gestern abend hat sie auch tital geschrien und wollte sich nur durch herumtragen beruhigen lassen, wollte nicht mal die Brust, und ist dann schließlich einschlafen. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.
LG
Christine

Ja. Das ist normal..

Grüß Dich Nicole,
Louis macht das wenn er einen kurzen Krampf im Bauch hat oder sich gekratzt hat, erschrocken. Oftmals bekommen wir ja nicht mit was die kurzzeitig haben, die Süßen:o)
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen