Plötzliches u. kurzes Weinen - wer noch?
Finn kann mit mir lachen und brabbeln und glucksen - und plötzlich schiebt er die Unterlippe vor und fängt an zu weinen... Das ist aber auch ganz schnell wieder vorbei, und dann ist er wieder gut zufrieden, lacht und erzählt weiter.
Das macht er nicht nur bei mir, sondern auch bei seinem Papa, seiner Oma, Opa, usw.
Ist das normal?
Re: Plötzliches u. kurzes Weinen - wer noch?
auch oft beim Stillen...oder kurz vorm Einschlafen
LG Claudia
LG
Christine
Ja. Das ist normal..
Louis macht das wenn er einen kurzen Krampf im Bauch hat oder sich gekratzt hat, erschrocken. Oftmals bekommen wir ja nicht mit was die kurzzeitig haben, die Süßen:o)
liebe Grüsse
charlotte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen