Plötzlich wieder nachts Hunger???
GLG Chrissi
Re: Plötzlich wieder nachts Hunger???
Kiara hatte das über zwei Wochen lang, vom totalen Durschlafen zum 3x!!! nachts eine ganze Flasche trinken.
Jetzt schläft sie wieder durch... gottseidank... und ist ganz schön gewachsen :-)
Lg Peggy
Re: Plötzlich wieder nachts Hunger???
Willkommen im Club, das haben wir auch. Ich stille allerdings noch und habe nicht so fett gegessen, daher wehte bestimmt der Wind. Jetzt bekommt Lia abends ne ordentliche Portion Abendbrei zusätzlich zum stillen und sie will jetzt nur noch einmal um 5 gestillt werden nachts. Damit leben wir gut. Vielleicht hängt es auch damti zusmammen, dass die Welt entdeckt werden will und die kleinen Forscher nachts Ruhe zum Trinken finden.
Mit dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" soll man das ja wegbekommen, aber für mich ist das im Moment zu grausam. Wenn es mir ganz doll auf den Wecker geht, versuchen wir es mal, aber der Punkt ist noch nicht erreicht.
LG MIrja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen