Plötzlich ist mir nicht mehr schlecht...
könnt Ihr mich mal bitte eben beruhigen? Es scheint keine Woche zu vergehen, in der ich nicht irgendeinen Dämpfer bekomme. Letzte Woche diese Mini-Schmierblutung, diese Woche ist mir seit Freitag nachmittag auf einmal nicht mehr schlecht (Und das, obwohl ich Freitag mittag noch in der Mensa war!!!!).
Ganz selten ist mir noch ein bißchen flau, aber das war's.
Ist das normal, oder muß ich mir schon wieder Sorgen um den kleinen Pupser machen?
Ganz liebe Grüße
Lena (äh - 7+3, glaube ich.)
Re: Plötzlich ist mir nicht mehr schlecht...
aber seit ich freitag nun da war und der do. meinte das alles ok ist, seit dem ist mir schlagartig nich mehr schlecht... ok son flauses gefühl hab ich auch ab und an , aber das wars...
ehrlich gesagt bin ich eher froh darüber :-))
in meiner ersten ss war mir auchnie schlecht und es ist alles gut gegangen.. mach dir mal keine sorgen ...
lg tanja
Danke, Ihr seid lieb!
ich reiße mich nicht wirklich um die Übelkeit.
Ich will es nur jetzt nicht vermasseln, deswegen bin ich etwas hysterisch.
Aber meine Schwiegermutter sagte auch, das sei normal. Und sie sagte, sie hätte auch bei ihren Schwangerschaften Blutungen gehabt. Ein Ergebnis dieser Blutungen habe ich geheiratet.
Jetzt geht es mir besser.
Ganz vielen lieben Dank an Euch. --- Und wenn uns trotz Mensa nicht schlecht wird, ist das vielleicht auch ein Schwangerschaftsanzeichen? ;)
Lena, die jetzt erstmal iher fusselige Katze bürsten geht...
mir wa auch mal 2-3 Tage nicht mehr schelcht und ich hatte erst mal einen Schreck. JEtzt hat mich die Übelkeit wieder, aber nicht mehr so schlimm. In der ersten SS hatte ich das überhaupt nicht.
glg
Christine
man hat nie Ruhe was? Aber ich kann Dich beruhigen. Mir war bis jetzt überhaupt noch nicht schlecht, wonach ich mich ja nicht wirklich sehne. Nur zweimal, das war aber nicht der Rede wert. Gott sei Dank. Mir ist nur ab und zu flau im Magen und morgens wenn ich wach werde auch. Dann muss ich bald was essen, sonst wird mir schlecht.
Also ohne Frühstück könnte ich nicht mehr aus dem Haus zur Arbeit, was vorher ohne weiteres ging.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße
Bettina 9+2
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen