Suchen Menü

Plötzlich ist mir nicht mehr schlecht...

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mich mal bitte eben beruhigen? Es scheint keine Woche zu vergehen, in der ich nicht irgendeinen Dämpfer bekomme. Letzte Woche diese Mini-Schmierblutung, diese Woche ist mir seit Freitag nachmittag auf einmal nicht mehr schlecht (Und das, obwohl ich Freitag mittag noch in der Mensa war!!!!).
Ganz selten ist mir noch ein bißchen flau, aber das war's.
Ist das normal, oder muß ich mir schon wieder Sorgen um den kleinen Pupser machen?
Ganz liebe Grüße
Lena (äh - 7+3, glaube ich.)
Bisherige Antworten

Re: Plötzlich ist mir nicht mehr schlecht...

Hallo Lena, mach Dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Sei doch froh, dass Dir nicht mehr schlecht ist, ich wünschte, ich könnte das heute auch sagen :-(((. Bei meiner 1.SS hatte ich überhaupt keine Übelkeit und heute ist mir schon seit heut morgen total übel. LG Manuela+Marcel 7,5 M+Würmchen 5.ssw

hallo lena, mir ist nicht immer durchgehend schlecht, ein paar tage ists wieder schlimmer und an ein paar tagen spür ich fast bis gar nix (auch trotz mensa) und war deswegen dann auch total besorgt.. eine bekannte, die auch grad schwanger ist hat gemeint, dass das oft in so tageweisen schüben kommt und dass das normal ist.. deinem kleinen pupser gehts sicher gut:-)) lieben gruß..pez

also bevor ich freitag beim doc. war, war mir jeden tag sowas von schlecht.. mir gings wirklich so richtig mies..
aber seit ich freitag nun da war und der do. meinte das alles ok ist, seit dem ist mir schlagartig nich mehr schlecht... ok son flauses gefühl hab ich auch ab und an , aber das wars...
ehrlich gesagt bin ich eher froh darüber :-))
in meiner ersten ss war mir auchnie schlecht und es ist alles gut gegangen.. mach dir mal keine sorgen ...
lg tanja

Danke, Ihr seid lieb!

Hallo Ihr lieben,
ich reiße mich nicht wirklich um die Übelkeit.
Ich will es nur jetzt nicht vermasseln, deswegen bin ich etwas hysterisch.
Aber meine Schwiegermutter sagte auch, das sei normal. Und sie sagte, sie hätte auch bei ihren Schwangerschaften Blutungen gehabt. Ein Ergebnis dieser Blutungen habe ich geheiratet.
Jetzt geht es mir besser.
Ganz vielen lieben Dank an Euch. --- Und wenn uns trotz Mensa nicht schlecht wird, ist das vielleicht auch ein Schwangerschaftsanzeichen? ;)
Lena, die jetzt erstmal iher fusselige Katze bürsten geht...

HAllo Lena,
mir wa auch mal 2-3 Tage nicht mehr schelcht und ich hatte erst mal einen Schreck. JEtzt hat mich die Übelkeit wieder, aber nicht mehr so schlimm. In der ersten SS hatte ich das überhaupt nicht.
glg
Christine

Liebe Lena,
man hat nie Ruhe was? Aber ich kann Dich beruhigen. Mir war bis jetzt überhaupt noch nicht schlecht, wonach ich mich ja nicht wirklich sehne. Nur zweimal, das war aber nicht der Rede wert. Gott sei Dank. Mir ist nur ab und zu flau im Magen und morgens wenn ich wach werde auch. Dann muss ich bald was essen, sonst wird mir schlecht.
Also ohne Frühstück könnte ich nicht mehr aus dem Haus zur Arbeit, was vorher ohne weiteres ging.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße
Bettina 9+2

Hallo,bei meinem ersten Kind war mir NIE schlecht und es ist alles i.O.Jede SS ist anders,der eine leidet unter Übelkeit(wie ich 4Monate am Stück in der zweiten SS und gezz auch schon)und der andere nicht.Bitte mach dich nicht so verrückt..glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen