Suchen Menü

Pilz zum dritten ;-((

Hallo, es ist zwar nicht beängstigend, aber total lästig: ich krieg meinen Pilz irgendwie nicht los. Jetzt mache ich die dritte Packung an Vaginaltabletten auf. Gestern habe ich einen Schwangerschaftsdiabetes-Test gemacht, weil das der Ärztin schon komisch vorkommt, aber das Ergebnis war gut, meine Werte super. Jetzt versuche ich wirklich nur noch komplexe Kohlenhydrate zu essen, keinen Zucker, kein Weißmehl. So hoffe ich die blöden Pilze aushungern ;-(((
annette (25+1)
Bisherige Antworten

Re: Pilz zum dritten ;-((

hallo,das kenn ich doch woher ,ich plage mich nun auch zum 3. mal damit rum,verstehe das nicht ich hatte sowas noch nie.so als teenie mal ,aber seit dem nie .ärger, ärger .besonders die blöden zäpchen nerven wenn sie morgens langsam wieder "raussickern"grusel.na ja da müßen wir wohl durch,mitfühlende grüße crasyhome mit mini hannah 23+0

Re: Pilz zum dritten ;-((

Hallo Annette!
Ich kenne das! Ich schleppe den blöden Pilz jetzt auch schon seid fast 4 Wochen mit mir rum! :-( Merken tue ich ihn nicht, aber meine Ärztin hat ihn festgestellt und mir mittlerweile auch schon 2 Packungen Zäpfchen verschrieben, weil er irgendwie nicht weg geht!?!Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin und ich hoffe, das dann alles in Ordnung ist!!!! Ich find's total ÄTZEND!
Ganz liebe Grüße Nina 22+2

Gehe mal zu einem Heilpraktiker

denn es gibt superwirksame Globuli bzw. Tropfen dagegen. meine Hebamme hat so was immer in der Tasche.
Es hilft auch ein Tampon mit Naturjoghurt, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Wenn Dein Pilz resistent ist gegen das Zeugs vom Arzt, bleibt Dir gar nichts anderes übrig...
gute Besserung!!
GGGLG Peggy (23+0)

hallo Peggy

Ich nehme schon Globuli parallel zur konventionellen Behandlung. Und den Naturjoghurt soll ich erst anwenden, wenn die medikamentöse Therpie (Zäpfchen) beendet ist. Hatte schon zwischen Therapie 2 und 3 Döderlein-Kapseln eingeführt, die enthalten Lactobazillus und außerdem Naturjoghurt geschmiert. Hat aber alles nix geholfen, mein Pilz scheint mich sehr zu lieben ;-(((( annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen