Pilz-Bilder von Lina im Profil...kennt so was...
Es sieht aber schon gut aus.
GGLG Eileen
Das sieht schrecklich aus! Die arme Maus. Da
Woher kommt denn sowas?
LG Carmen
Re: Pilz-Bilder von Lina im Profil...kennt so was.
ja sowas habe ich als Arzthelferin schon mal gesehen. Aber nicht bei einem so kleinen Kind und nicht in diesem Ausmaß. Hoffentlich geht es so weiter und Deine Maus ist bald wieder gesund.
LG
Biggi
Re: Pilz-Bilder von Lina im Profil...kennt so was.
mein kleiner hat diesen ausschlag auch ab und an, auch so schlimm wie deine tochter. ich muss ihn dann mit einer cortisoncreme einreiben und wenn die flecken fast weg sind mit einer stark fettenden creme weiter behandeln. unser jamie hat dies so alle 2 monate, ich denke mir es ist vom zahnen weil er alles in den mund steckt, leider auch sachen von meinen hunden. fenistiltropfen, so heissen diese bei uns in der schweiz sind sehr gut gegen den juckreiz und machen etwas müde, wichtig aber ist auch eine cortisonsalbe.
liebe grüsse und gute besserung
stephanie
OOOHHH GOTT, die arme Maus
Wer weiß was das sein kann?! Ich habe keine Ahnung :O(
Ich wünsche ihr, dass das gaaanz schnell wieder weg geht und nie wieder kommt!
LG Melanie mit Annemarie
Re: Sieht ja schlimm aus, gute besserung !
Urgs...nee kenn ich nicht!
Jetzt hab ichs erst gecheckt, Deine Mittlere hat das mit den Pilzen, ich dachte die ganze Zeit das Baby hätte sich das von irgendwo geholt.
Sieht echt nicht toll aus, die Arme!
Ein Gedanke ist mir jetzt durch den Kopf gehuscht, mag sein dass ich völlig daneben liege, aber ich erzähls Dir trotzdem. Ich hab eine Arbeitskollegin, die hat immer wenn sie unter Stress steht (Partner, Job)einen Pilz Du kannst Dir denken wo ;)
Sobald der Stress nachlässt ist der Pilz wieder weg und zwar ohne Medikamente.
Kann es sein dass die Veränderung durch das Baby bei Lina das ausgelöst hat?
Nur so ein Gedanke Eileen, ich bin kein Arzt aber es könnte vielleicht so in die Richtung gehen, oder?
Weiterhin alles Liebe
Conny
Re: Urgs...nee kenn ich nicht!
die Idee mit dem Zusammenhang Pilz-Baby ist nicht schlecht, doch leider nicht richtig.
Lina hat den Pilz schon Wochen bevor das Baby kam entwickelt und auch verschlimmert hat es sich vor der Geburt. Da gibt es also keinen Zusammenhang.
Morgen mach ich einen Termin beim Hautarzt da ich mir das mit dem Pilz fast nicht vorstellen kann. Es wurde im KH keine Kultur angelegt und heute hat Lina ein bisschen Schokolade gegessen. Prompt verschlechterte sich ihr Aussehen und sie fing das Kratzen an. Dann hat sie alles wieder von sich gegeben...auch die Schoki...die Flecken wurden schnell wieder heller.
Werde jetzt das volle Programm durchziehen...Hautarzt, Allergologe etc. und hoffen, dass da irgendwas bei rum kommt.
LG Eileen
Re: Urgs...nee kenn ich nicht!
klingt wirklich nach Unverträglichkeiten oder Allergien. Wenn das volle Programm nichts ergibt, würde ich es mit Bioresonanz versuchen. Hilfts nicht, so schadets nicht. Und noch ein Spruch: Wer heilt, hat Recht.
Liebe Grüße
Hanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen