Pille online bestellen! Fragen dazu hab!
War eben auf der pilonline Seite. Hab mir alles durchgelesen, aber hab doch noch Fragen.
Wenn ich die jetzt bestelle, kriege ich die Pille dann für 6 Monate? Rezept von meiner FÄ ist immer nur für 3 Monate...!?
Wie läuft die Bezahlung? Muß ich unbedingt meine Kontoverbindung angeben, mach das nicht so gerne im Netz...
Wenn ja, wann buchen die das Geld ab? Erst wenn die die Pille versandt haben oder vorher?
WIE läuft das überhaupt da so ab? Kann mich jemand bitte aufklären?
Ich nehme die Diane 35 (hat mir meine FÄ verschrieben), ist das auch wirklich die gleiche wie hier in Deutschland?
Gaaaaanz lieben Dank!
GGLG Nadine, die die Pille schon nächste Woche braucht....
Re: Pille online bestellen! Fragen dazu hab!
ich kann Dir da leider nicht wirklich weiter helfen, aber ich habe gehört, daß es die gleiche Pille mit den gleichen Inhaltsstoffen wie in Deutschland sein soll. (Oder mit nem anderen Namen, den die da in der Schweiz dafür haben, aber die gleichen Inhaltsstoffen) Ich denke das geht in Ordnung.
Nur daß man die bankverbindung eben angeben muß. Nur hab ich mir das mit der Bankverbindung angeschaut, komm aber damit net klar. Kontonummer gibt man ein, aber dann? Wo soll die BLZ hin kommen? Grübel, grübel. Oder muß da ne Ibannummer rein? ich checks net.
Hab da auch noch nie bestellt. Bekomme jetzt vorauss. eine Packung für 5 Monate hier vom Forum von jemanden und dann werde ich mich aber in den Kampf mit der Bestellung schmeissen.
Kann dann leider erst in 5 Monaten darüber bereichten. Aber ich persönlich würde fast 19.- EUR bei meiner Pille sparen und das ist wirklich viel, finde ich. Was würdest Du sparen?
Lieben Gruß
Claudia
Ja ja... und dann kam Kieran
LG Peggy
Das ist ja krass, Peggy!
Weil wenn NICHT, finde ich das ganz schön krass!!!
Geschockte Grüsse, Nadine, wieder pillenlos
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen