Piep, piep, piep...ich lebe noch*lol*
ja, ihr lest richtig, ich lebe noch. Allerdings hatte ich in den letzten Tagen echt nicht mal Zeit um ins Forum zu schauen...werde wenn ich es nachher schaffe erst mal nachlesen.
Hier das Chaos der letzten Tage...mein Mann hat seit 1 Woche Arbeit und hatte letzte Woche Spätschicht. Da kommt man dann mit 3 kleinen Kindern erst mal ins Schleudern, zumal ich sie zum ersten Mal, seit sie da sind, ganz alleine versorgen musste. Es muss sich alles erst einpendeln. Lina hat wieder mal gezahnt und Keryn einen Wachstumsschub...alles Dinge, die dem Zeitfaktor der Mutter nicht gut tun. Ich bin abend um 23.30 Uhr dann endlich mit allen Dingen fertig gewesen, die so anfallen, und bin dann nur noch ins Bett gefallen.
Trotzdem möchte ich mich für die Nachfrage bedanken, das hat aufgebaut.
Und weiter geht es hier...Gerritt muss in den Kiga, Keryn will die Flasche und Lina ne neue Windel...und natürlich wieder einmal alles auf einmal.
Seid lieb gegrüsst bis zum nächsten Posting
LG Eileen, deren Zahnfleisch man schon sehen kann
Re: Piep, piep, piep...ich lebe noch*lol*
ich wünsche dir einen schönen tag und vor allem gute
nerven.
liebe grüße
simone
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen