Suchen Menü

Piep, piep, piep...hier bin ich*lach*

Hallo Sekerim und all die anderen,
aaaaalso,
Lina ist wieder daheim und bis auf einen Kratzer am Kopf und einen blauen Fleck am Knie hat sie sich GsD nix getan.
Keryn´s Lunge ist wieder frei*dankAB* und es sind noch leichte Rasselgeräusche vorhanden. Weiter AB nehmen und am Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle.
Ich habe heute dann endlich mal den Gerritt wegen seinem *3.EI* beim KiA vorgestellt. Es ist kein 3. Ei, nein es muss natürlich ein Leistenbruch sein. Der Bruch ist im Hoden*oder zumindest sehr davon in der Nähe* und muss am 09.06.06 operiert werden.
Aber warum soll der Junge nicht auch mal was haben. Bisher warens ja immer die Mädels.
Ich hoffe dass dieser Bruch nun das Ende der Pechsträhne ist. Achja, Lina hat definitiv Neurodermitis. Nun wird untersucht warum. Ob Allergietechnisch oder Stress oder noch anderes. Aber damit kann ich dann auch leben. Nun heisst es gut pflegen.
So, wer bis hierher gelesen hat, vielen Dank und ich hoffe, dass ich euch in Zukunft mit Horrornachrichten verschonen kann.
LG Eileen, ein kleines Nervenwrack
Bisherige Antworten

Re: Piep, piep, piep...hier bin ich*lach*

Liebe Eileen,
mensch da hat die kleine aber wirklich nochmal Glück gehabt.
Hoffe nun das bei euch alles wieder gut wird und eure Pechsträhne ein Ende hat.
Für die OP bei deinem Sohn alles gute.
Wie wird denn Untersucht,woher die Neurodermitiskommt???
Das hat mir noch kein Arzt gesagt.Ich vermute das es bei uns durch Stress kommt.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen